Bei Porsche gibt es Race Tex das ist das hauseigene Alcantara, Peformance Tex wird was Ähnliches sein 👍🏻
Beiträge von CJ#22
-
-
Ich glaube die Funktion gibt es so nicht, er macht nur P alleine rein, die Parkbremse musst du manuell bedienen.
-
Rein auf dem Papier braucht der A4 6.1 Sekunden auf 100 und der BMW 5.2 das wird man schon ein wenig merken, ist jetzt aber nicht die Welt

-
Interessant wäre auch, warum die Naht direkt über dem Beifahrerairbag verläuft.
Der kommt deutlich weiter oben raus, daher ist die Naht eigentlich sogar ganz gut an der Stelle

-
Seht doch schick aus

Ich bin auch als am hin und her den Dachhimmel beziehen zu lassen mit Alcantara, das wäre schon eine sehr schöne Sache plus dann halt noch die Verkleidung der B Säule

-
Oh ja die sind tatsächlich rausgebrochen, das muss einmal neu leider..
Aber nicht traurig sein das kostet um die 100 EUR ist also noch erträglich

-
Hmmm, warte lass mich überlegen, BMW mit einem M, stimmt, sie werden so teuer sein...

Betrifft ja nicht nur M3/M4, jeder 318i mit Laserscheinwerfern hat Scheinwerfer für 6K verbaut..
Außerdem will BMW ja Geld machen da werden die den Preis schon oben halten so gut es geht. Wird sicher dann gerne geklaut werden.
-
ja äh Leute,
NUN sind das ja AUCH "normale" M440i Leuchten!! Die können meiner Meinung nach nicht den selben Preis wie vom CSL haben, oder falls doch, werden die Typklassen der M440i deutlich nach oben gehen

Naja.. warum nicht ? die Laser Scheinwerfer von jedem normalen 3er kosten pro Stück auch 3K EUR

Laut BMW sind es 1:1 dieselben wie beim CS, dann werden Sie auch gleich kosten zumindest erstmal..
-
Ne geht auch ohne und ist ein Mythos.
Paddleshifterz besorgt die auch ohne VIN direkt von BMW.
Interessant, mein Händler wollte für einen Kunden die Heckklappe vom CSL bestellen, da hieß es man benötige Name des Kunden sowie die VIN des Fahrzeugs ohne würde es nicht gehen.. kenne ich ebenso von einem Händler in CH der selbiges vorlegen musste.
-
Hier die Teilenummern:
1 Heckleuchte Seitenwand links (CS) (63215A261E1)
1 Heckleuchte Seitenwand rechts (CS) (63215A261E2)
2 Heckleuchte Heckklappe links (CS) (63215A261E5)
2 Heckleuchte Heckklappe rechts (CS) (63215A261E6)
Hier ein Laden der sie so verkauft denn CSL Teile sind für Händler nur mit CSL VIN bestellbar.. er müsste dann schauen das er LCI Heckleuchten bestellt. Ob man da zusätzlich noch ein Steuergerät oder was anderes braucht oder ob das P+P ist, keine Ahnung.
BMW M4 CSL G82 Laser Rücklichter / Heckleuchten / Tail Light - passendBMW M4 CSL G82 Laser Rücklichter / Heckleuchten / Tail Light - passend für BMW G82 / G22 / G26 / i4 Nachrüstung - 63215A261Dx / 63215A261Ex BMW-Teilenummern:-…machvier.deEDIT: Laut Mach4 sind die Teile Plus+Play man braucht nur die Klebepads und Muttern die im ETK hinterlegt sind als Einbaumaterial.