Willkommen bei uns, da haben wir hier schon einige Zwilling zu deinem Fahrzeug, am ehesten mip84 sein G21 ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Meine sind blau außen, glaub ich sag meinem Chefe das ich auch einen M3 brauche.

Ist ein Valides Argument, könntest noch anführen das du nicht so viel Technik im Fahrzeug willst, der 20e hat da mehr als der M3

-
Ist sicherlich Fahrzeug abhängig. Wusste jetzt aber auch nicht den Grund warum das ein Problem wäre.
Die meisten Fahrzeuge haben ab Werk ja schon eine breitere Spurweite vorne.
Ist doch eigentlich normal, habe noch kein Serienfahrzeug gesehen was VA deutlich breiter ist als HA, wenn dann nur andersherum siehe den 911er.. einzig was mir einfallen würde wo auch die MB komisch ist, ist ein RS3 der VA breitere Reifen sogar fährt als HA..
-
VA 12 und HA 15, oder umgekehrt, ist auch problemlos eintragbar.
Eigentlich steht in den meisten Gutachten, das du VA nicht breiter darfst als an der HA..
-
-
Bist du fündig geworden ? Hätte ebenfalls gerne einen sfhwarzen ring.... bimmervinyl bietet das wohl an allerdings mlt alleine 30€ versandkosten aus den usa.....
Beim neuen M4 LCI ist das Heckemblem bzw. dieser Halter schwarz.. das könnte man einfach P+P tauschen wenn das verfügbar ist

-
Stand bei mir auf dem Werkstattauftrag drauf den ich unterschrieben, habe bei Öl: Nur 5W40 einfüllen. 👍🏻
-
-
-
Liegt vor allem am unterlegten Zinssatz. Beim M3 ist ein effektiver Jahreszins von 7,5% eingepreist. Bei normalen Modellen 4,99%.
Genauso ist es, vor 3-4 Jahren hatten wir halt Leasingzinsen die extrem niedrig waren, nun zieht es an, daher ist es auch nicht mehr möglich so wie damals einen 40i für um die 500 EUR Brutto zu fahren..