Beiträge von CJ#22

Ich möchte wetten, der ist so ausgeliefert worden.

Kann ich mir auch vorstellen, es war halt so wenig das man es beim fahren nicht merkt, haben leider vorher nicht vermessen sondern nur danach.. wäre aber nicht das erste mal das ein BMW ab Werk nicht mit korrekter Spur/Sturz ausgeliefert wird..

Wenn man es draufhat, klappt das meist auch.. mein V3 wurde natürlich vermessen nach dem Einbau es musste aber lediglich die Spur VL minimal angepasst werden (eine minimale Drehung der Spurstange), der Rest war alles innerhalb der Vorgaben und tutti.

Danke, aber ich meinte die Mittearmlehne :)

Wenn es die auch mit weißen nähten gibt wie auf deinem Foto zu sehen.

Dann könnte ich eigentlich alles noch mal umbauen. Für schlappe 600€ oder so :D

Meinst du diese weiß graue Naht von Merino ? dann ja die gibt es, musst du nur die Merino Armlehne nehmen :thumbup:

51168747597

Korrektur, müsste die hier sein, gerade gesehen der M3 hat andere Nähe bei Merino als die G2X:

51169870479

Das kommt immer drauf an, wie das geregelt ist, bei vielen Krediten geht das Eigentum am Fahrzeug erst an einen über mit der letzten Rate sprich vorher hat die Bank den Brief und ist Eigentümer des Fahrzeugs und der Kreditnehmer ist nur Besitzer, bei einer Eintragung wird der Eigentümer natürlich informiert... bei sowas (Kredit) stimmt die Bank aber immer zu.

Beim Leasing werden die schon genauer hinschauen, wer da irgendwie Motortuning mit Stage 2 oder so eintragen will der wird sicher ein schreiben von der Bank erhalten, das es so nicht geht. Auch aus den von dir genannten Gründen, Restwert ist ja alles beim Leasing :thumbsup: