Hallo, habe eine frage bezüglich des neuwagen konfigurator auf der bmw seite, sind die vorgaben fix was man zur auswahl hat zb bei den sitzbezügen oder kann man das beim händler noch individuell ändern lassen und dementsprechend den aufpreis zahlen.
Finde die merino fiona rot schicker als die tacora rot sensatec bezüge allerdings gibt's fiona beim g20 nicht mehr zur auswahl
Das Problem ist, das der G20 in Mexiko gebaut wird, hier sind keine Individual Umfänge möglich, dazu kommt das Individual für den G20, als es noch möglich war auch nur Merino Leder angeboten hat, Sensatec in andere Farbe war nicht möglich, lediglich das Merino konntest du Individuell in anderen Farben, als denen Im Konfi bestellen. Preislich geht das in den 5 stelligen Bereich.