Beiträge von CJ#22

Ich kenne keinen KFZ ler, der ein Freund davon ist dieses Mehrbereichswasser bei Leistungsstarken Motoren zu verwenden..

Mein Stammwerkstatt, nutzt das selbst auch gar nicht, weil der Meister der Meinung ist, das die Hersteller, das Zeug nur nutzen um damit Ihre Emission und Verbrauchswerte bei den Tests unten zu halten..

Ebenso weiß ich nicht wie gut ein 0W20 in meinem S58 funktionieren würde bei 140 Grad.. :S

Wann 900 PS ?

Hast du vergessen :D

Glückwunsch zum G81, gönne ich dir von Herzen :thumbsup:

Wünsche dir ganz viel Spaß und allzeit eine Unfallfreie Fahrt :)

Die Airbreather sind auf den Bildern noch nicht verbaut oder ?

Wobei man natürlich sagen muss, das der Grundton vom B58 etwas hochfrequenter ist, als es z.B. beim S58 der Fall ist :thumbup:

Ich würde auf Basis Unterschied zwischen Michaels 40i mit DP und Grail und Shonters 40i nur mit DP, klangtechnisch die Grail auf jedenfalls empfehlen, die klingt echt super, deutlich voluminöser und bassiger als Serie :thumbsup:

Wie gesagt BMW aber auch andere verwenden gerne unterschiedliche Stecker und Pun Belegung je nach Scheinwerfer … dies muss du auch prüfen.

Genauso welches Steuergerät ist verbaut muss auch geschaut werden

Das einfachste wäre natürlich ein Fahrzeug ohne und mit Laser bei beiden die Scheinwerfer raus und dann muss man schauen was sich unterscheidet :thumbup:

Ja also Codierung wird nur von "Profi" gehen oder mit der bösen Software, das kann man als Laie aber getrost vergessen, da macht man eher noch was kaputt..

Plus, man sollte sich halt bewusst sein, das wenn mal was an den Scheinwerfern ist, braucht man nicht auf Kulanz oder ähnliches bei BMW warten.. da kommt dann nichts..