Beiträge von CJ#22
-
-
Vermutlich auch ein Sicherheitsthema.. zusätzlich zur Batterieschonung, weil sonst wäre der Wagen ja die ganze Zeit wach und würde Strom ziehen..
-
-
Würde ich mal zum freundlichen gehen, ein bisschen Beschlag kann immer passieren aber bei dir ist da ja massiv viel Feuchtigkeit drinnen..
Die werden vermutlich getauscht..
PS: Soweit ich weiß ist das kein geschlossenes System sondern auch die Heckleuchten haben ne Entlüftung..
-
Das ist gut, ich hatte bei mir das Lenkrad ab und beim Einbau ist der Stecker der LHZ nicht richtig drinnen und da hat er dann Fehler drinnen gehabt, wegen der LHZ das die nicht funktioniert..
-
Das es im M3 Sitzbelüftung gibt, hilft bei diesem Thema nicht weiter, weil andere Steuergeräte und Software beim G80?
Richtig, der M3 und M4 haben ihre eigene Version von OS7,8,8.5, weshalb man auch weder Optik noch Funktionen vom G8X im G2X codieren kann. Das ist auch wieder so ein eigenes Thema..
-
-
Die gibt es von Fancy Silicon, diese weisen diesselbe Eigenschaft auf wie das Licht des CS und CSL, legal ists aber trotzdem nicht, weil die keine Zulassung oder Abnahme haben. Man kann halt besser Argumentieren. Aber ohne Gutachten oder KBA Abnahme bleibts einfach eine illegal Änderung am Scheinwerfer, da an diesen grundsätzlich nichts geändert werden darf. Das ist auch das Problem warum es kein Gutachten gibt, weil der Scheinwerfer mit dem Modul als ein Bauteil gilt, sprich man muss den kompletten Scheinwerfer abnehmen lassen, was A ziemlich schwer ist und B ziemlich viel Geld ( 6 stelliger Bereich) kostet.
BMW CSL Gelbes Tagfahrlicht 2-farbigBei Fancy Silicon findet ihr die 2-farbigen CSL LED Module für BMW Fahrzeugefancysilicon.deHier mehr dazu:
-
Also in 3 Jahren wird es keinen G81 mehr neu zu bestellen geben..
Dann gibt es die neue Klasse..
-
Der M3 hat eine sehr gute Kühlung und man hat hier noch gut Reserven, da braucht man erstmal nichts machen 👍🏻
Das hat der M3 verbaut, weil er halt dafür gedacht wurde sportlich Landstraße und Track fahren zu können und das mit Reserve.
Wenn du natürlich mit 700PS Tracl fahren willst, könnte es sein das man hier was tun muss aber ansonsten hat der M3 echt ein sehr gutes Kühlpaket