Wie schon oft angemerkt, kann jeder Hans und Franz den Map Editor von HERE verwenden…
Bei mir war die Hauptstraße ca 1,5 Jahre auf 30 begrenzt, weil sich dort jemand ausgetobt hat.
Jetzt weiß ich wie ich dich ärgern kann ![]()
Wie schon oft angemerkt, kann jeder Hans und Franz den Map Editor von HERE verwenden…
Bei mir war die Hauptstraße ca 1,5 Jahre auf 30 begrenzt, weil sich dort jemand ausgetobt hat.
Jetzt weiß ich wie ich dich ärgern kann ![]()
Gab es da eine Spur zum abbiegen ?, ich meine das war, wenn du auf einer Straße bist auf der 100 ist und wenn du dann rechts abbiegst ist auf der Rechtsabbiegespur z.B. nur 70 ![]()
Ich glaube fast ich wäre für Stone Grey das ist farblich nochmal etwas "intensiver" ![]()
Hatte der dafür die Spiegelkappen ab ? eventuell nicht korrekt wieder angebaut ? ![]()
Ich habe auch leichte Windgeräusche/Pfeifen/Säuseln an den Spiegeln die wohl durch die "Hörnchen" kommen, die sind aber nur bei offenem Fenster und ca. 50 wahrnehmbar.. Fenster zu ist Ruhe..
Ich habe ja einen kompletten Winterradsatz von BMW bekommen die 826M mit dem PA5 und bin sehr zufrieden damit, haben genug Grip und sind auch bei Schnee zu gebrauchen, Verschleiß sieht nach einem Winter auch gut aus 👍🏻
Mir war der Stern wichtig und da gibt es für den M3 glaube ich sogar nur den PA5
Alternativ M3/4 nehmen, der segelt nicht und hat eine Taste für Start Stopp und kann sich das sogar Speichern auf den M Tasten ![]()
Wir brauchen mehr M GmbH im Forum hust hust
Ehrlich, so von Grund auf würde ich nicht mit Aceton oder Nagellackentferner an lackierte Teile von deinem Fahrzeug gehen.. das ist so ziemlich das schlechteste was man nehmen kann.. kann ich gleich Lackabbeizer nehmen.. du hast Glück das du dir nicht den Lack ganz weggemacht hast mit dem Aceton..
Es gibt extra Entferne für Kleberreste speziell für Lack damit dieser nicht angegriffen wird, sowas sollte man verwenden.. Nagellackentferner ist nämlich teils sehr aggressiv und greift gerne den Klarlack an..
So einen Entferne würde ich versuchen.. bei dem Nagellack das fällt unter Pech gehabt leider, da muss man vermutlich neu lackieren oder halt mal ein Teil vom Klarlack runter nehmen.
Also beim G20 war das eigentlich so, das der Knopf direkt mit Einführung Mild Hybrid entfallen ist.. mein 40i war ja aus 07/2020 der hatte noch kein Mild Hybrid und den Knopf und die ersten Mild Hybrid die dann beim Händler standen hatten alle schon keinen Knopf mehr..
Der ist erst jetzt zum LCI2 wieder gekommen.
Hast du den Beitrag gelesen in BP ?, die wurden laut dem User extra angefertigt, daher gibt es nicht, keine Zulassung das übliche:
19x9 custom forged non-spaced championship gold wheels.
EDIT: Rein optisch ähnelt sie den M789 vom M5CS
Das hatten wir ja schon öfters, laut ETK passt kein Teil von einem Modell auf ein anderes..
Daher sagen die dann ne passt nicht obwohl das in Wirklichkeit alles passt.
BMW wird ähnliches sagen, das Teil ist für den LCI nicht für den Pre LCI daher nicht verbaubar und fertig, ob das praktisch geht ist da egal..
Ist auch so ein Thema z.B. die Spiegel vom M3 sagen die auch einfach ne geht nicht auf einen normalen G2X obwohl das geht..