Beiträge von CJ#22

Also ich habe Magenta, da bleibt man im Stau schön Ruhig wenn man das sieht weil man weiß hay, es gibt schlimmeres z.B. der Support des Unternehmens mit der Farbe Magenta :D

Berofunk

Hallo Berofunk, konntest du nichts finden oder fehlt noch eine Angabe ?

Du weißt aber das Bero nichts verfolgen kann an Bestellungen ? - die Liste fußt auf den Infos die Bero von den jeweiligen Bestellern erhalten hat und dann aktualisiert.. er selbst trackt dort nichts.

Man selbst kann lediglich mit der VIN (die erhältst du von deinem Verkäufer, sobald das Fahrzeug eingeplant wurde) prüfen auf welchem Schiff das Fahrzeug ist und wann es produziert wurde. Mehr geht nicht.

Alles andere wie Statuscodes das kann nur dein Verkäufer oder jemand der Zugriff auf das BMW Ordersystem hat.

Das Ding ist halt vermutlich bringt das nicht mal was.. wie gesagt da gibt es schon seit Ewigkeiten immer wieder Berichte seit BMW die Spiegel bei den M Modellen eingeführt hat über Windgeräusche, was halt einfach an dem Horn liegt, da kann man auch nichts gegen machen, das ist halt so bedingt durch die Form..

Ich kann ja mal bei mir schauen ganz ohne Radio und alles aus ob ich da auch was höre mit Fenster zu.. :thumbup:

PS: Wohnst du in der Stadt ?, für mich als Landkind sind 30km eigentlich schon fast nebenan :D - mein Händler ist fast 50km weg und der nächste große Rewe schon 13km ^^

Siehe hier auch live Bilder von Markus:

Die Farbe sieht man aber halt öfters mal weil die bei Porsche eine Standard Fabre ist bzw. war, da ist Fashion Grey schon seltener und hat etwas mehr Farbe, Kreide ist halt teils echt glänzende Grundierung :thumbup: