Ich gehe mal davon aus die werden das mit einem Laser messen und nicht per Hand, aber wenn ich mehr weiß schreibe ich das mal 👍🏻
Beiträge von CJ#22
-
-
Spiegler oder Fischer 👍🏻
-
Wenn ich das nächste mal dort bin frage ich die mal was sie da gewesen haben, weil hinten steht das Rad schon im Radhaus oben drinnen..
-
Ja also der ist auch so tiefer nicht nur optisch ich bekommen bei der HA kaum Finger rein , btw stehen meine Räder da Serie sogar ziemlich weit innen 👍🏻
Keine Ahnung wie die das gemessen haben..
-
Also ich weiß ehrlich nicht so genau wie der TÜV musst, meiner hat VA/HA 355mm gemessen gemäß Gutachten und der ist optisch deutlich tiefer als deiner obwohl du hinten weniger hast..
Bei mir halt mit Serien Rädern 275/285 viel breiter geht zumindest bei mir nicht wegen der Tiefe..
-
Dachte ich mir fast, Aktapovic ist bedingt durch das Titan relativ hoch, die Remus liegt so in der Mitte denke ich denn sie wird nach oben rum erst heller und unten ist sie auch dumpf und die Miltek ist dann generell sehr Bassig, bin echt gespannt die live zu hören 👍🏻
-
Es gibt wohl BMW Flegen in 17 Zoll die bei der 348er Bremse passen.. ähnlich auch 18 Zoll bei der 374er weil die vom Bett her recht dünn sind..
-
Also wenn du bei einem Treffen dabei bist musst du mich auf jedenfalls mal mitnehmen dann kann ich die Miltek auch mal hören 👍🏻
Wie würdest du sie klanglich beschrieben im Vergleich zur Remus auch wenn du da nur den Klang vom Video hast ?
Was mich bis heute ja interessiert ob der M3T eigentlich anders abgestimmt als als die Limo.. denn beim 40er ist der Touring etwas weniger sportlich als die Limo, würde auch beim M3 Sinn machen obwohl ich mir das eigentlich nicht vorstellen könnte weil Aufwand, denn ich habe jetzt schon ab und an gelesen das der M3T komfortabel ist und bei der Limo lese ich oft von hart und nicht so gut im Alltag bla bla (klar subjektiv) 🤔
-
Schon heftig.. die Leasingrate von deinem 340er ist nicht mal so weit weg von meinem M3 mit Vertragsschluss letztes Jahr..
Keine Anzahlung, 20k km, 4 Jahre
-
Ja also bei mir ist auf der Landstraße mehrfach die 374er vom 40er ausgestiegen einmal sogar so das Beläge und Scheiben neu mussten..
Wir haben bei uns viele sehr kurvige Landstraßen wo man immer nur ganz kurz mal ne gerade hat und dann direkt eine enge Kurve.. der M3 schlägt sich da mit seiner Bremse deutlich besser, die ist besser belüftet und kühlt schnell wieder runter. Das der Druckpunkt etc. viel besser ist mal außen vor, aber irgendwie bei der G Serie ist die M Sportbremse echt nicht gut gelungen.. die F Serie war besser