Ich muss ja sagen mir gefällt das silberne M3 Badge ohne Comp. fast noch besser wirkt irgendwie viel klassischer ![]()
Aber tolle Fotos und IOM gut in Szene gesetzt, bei vielen Bildern wirkt das leider etwas sehr blass hier aber super eingefangen ![]()
Ich muss ja sagen mir gefällt das silberne M3 Badge ohne Comp. fast noch besser wirkt irgendwie viel klassischer ![]()
Aber tolle Fotos und IOM gut in Szene gesetzt, bei vielen Bildern wirkt das leider etwas sehr blass hier aber super eingefangen ![]()
Blöde Frage, aber hat das bei Euch funktioniert?
Oder braucht man zur Vmax in der DME noch eine andere Codieränderung? Frage für nen Freund
Bei mir hat das funktioniert, es muss halt innerhalb der ersten 10bh passieren, ah und das kann man nicht einfach über Bimmercode oder so machen..
Kann natürlich sein, das sich da beim LCI was geändert hat und das nicht mehr geht, wüsste aber nicht warum..
Hast du dann so ein Tattoo auf dem Arm mit Teilenummer und BMW Logo ?
![]()
Die kappen abmachen ist easy, du könntest einfach mal eine normale ohne Horn für 10er auf Ebay kaufen umrüsten und schauen ob es dann weg ist, falls nicht dann ists nicht der Spiegel ![]()
PS: Die Carbon Variante pfeift auch, zumindest bei mir ab Werk
Bei mir kommen auch keinerlei Drittanbieter ins Auto. Alles was mein Schnucki bekommt ist OEM BMW.
Wie machst du das jetzt mit Freundin und Sprit ? - kommen die gelabelt schon von BMW oder hast du da Kontakte ins Werk, das die eine Teilenummer bekommen ?
![]()
Wäre ich direkt dabei, wenn das so aussehen würde:
Quelle: https://www.bmwblog.com/2023/02/21/bmw-m3-dakar-rally-car/
Hast du dir Vernasca vorher mal angeschaut ? - weil das ist halt von der Haptik her wie ein recht hartes Kunstleder leider.. sollte man auf jedenfalls mal angefasst haben ist auch etwas unbequemer als Merino
War das vielleicht der Witz und dein Auto hat dich veräppelt ? ![]()
Eventuell kann Alpina da aber was drehen, weil der M3 bzw. M4 hat die Sitze ja in Merino
weil wie man einen Sitz bezieht wissen die ja ![]()
Das hab ich befürchtet, dass es mit den Teilekosten nicht getan ist…
Alleine die Arbeitskosten sind leider auch enorm, der Aufbauer hatte mir das erklärt gehabt, die meisten Teile für sowas gibt es im Rallye Bereich bzw. kommen die Dämpfer auch gerne aus dem Bereich Offroad und Scrambling und müssen dann in Einzelarbeit so angepasst werden, das sie entsprechend für das Fahrzeug passen, im Falle des 318is mussten sogar noch zusätzlich Aufnahmen an den Rahmen geschweißt werden, da die Dämpfer von Fox die eigentlich für Jeeps oder so gedacht sind viel zu groß sind was die Aufnahme angeht plus das Fahrzeug nicht für Portalachsen ausgelegt ist.
Vor allem braucht man aber auch einen guten Prüfer der sich auskennt und so ein Gutachten macht, am besten in Zusammenarbeit mit dem Aufbauer, sonst sieht das schlecht aus..
Was aber sicherlich ohne viel Probleme möglich wäre, sowas mal bei KW anzufragen einfach einen Dämpfer mit deutlich mehr Federweg verbauen zu lassen, halt nur die Frage wieviel da geht ohne das man eine Portalachse oder ähnliches braucht..