Für alles weitere sollten wir vielleicht ins richtige Thema wechseln (ist mir auch gerade erst aufgefallen das wir im G8X Bereich sind) ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Achwas Vorfreude ist super, nur die letzten 3-4 Wochen sind schlimm

-
Mein M3 raucht auch noch gefühlt 5 Minuten nachdem ich den abgestellt hab, gerade wenn er richtig Temperatur hat

Bei meinem 40er mit Klappen Dauer offen war das so ähnlich wie von dir beschrieben auch

-
Ich meine das zeigt er nur an denn du die Power Anzeige ausgewählt hast und nicht die Drehzahl, das müsstest du aber umstellen können, die Ansicht..
Siehe auch deine Screens, Sport Individual Drehzahl = keine Batterie Anzeige
Comfort und Eco Pro Power = Batterie Anzeige
-
Ja also am einfachsten ist es im 340er PEEM einzubauen so ist auch im Comfort die Kappe immer offen und es klingt auch gut, ASD sollte man halt aus machen immer, das schluckt den ganzen echten Klang..
Ich verbrauche mit dem M etwa 2l mehr als ich es mit meinem 40er getan habe 👍🏻
-
Also eigentlich eher andersherum der M3 ist deutlich voluminöser und dumpfer und mit ASD aus, auch deutlich lauter im Innenraum als es mein 40er war 👍🏻
Gerade wenn man 30 oder 50 fährt ist es recht bassig innen bei mir.
Man hört schon einen deutlichen Unterschied egal in welchem Modus man fährt, sogar so stark das es mich immer wieder erstaunt da auf dem Papier beide 3l Reihen 6er sind
-
Glaube ehrlich es ist einfacher zu einem fähigen Codierer zu gehen der das macht, bei BMW gibt das nur Probleme..
-
Naja entweder du sagst die Wahrheit oder du sagst nix und die finden dann bei ddr Fehlersuche mit MUC heraus das da was codiert wurde und dann sagt MUC wie es weitergeht..
Das Ding ist halt dann schauen die nach was sonst noch so gemacht wurde sprich ne Gesamt Diagnose und da fällt vielleicht auf das was im FA nicht stimmt (Stichwort Spurwechsel Assi der ja illegal ist) und mit Pech sagen sie dann das ist ihr Problem wir machen hier nichts, weil das Fahrzeug manipuliert wurde..
-
Den wird es wohl geben aber nur mit E und vermutlich dann mit 3,5 to Gewicht 😂
-
Ist halt die Frage was macht BMW, entweder die sagen gut wir machen ein Update einfach manuell kostet dann seine 100eppes Euro oder die machen Fehlersuche und du kannst am Ende 600€ für die Fehlersuche bezahlen plus das MUC darüber in Kenntnis gesetzt wird..