Gibt es hier ewig viel zu, einfach die Suche benutzen..
Beiträge von CJ#22
-
-
Sieht super aus 👍🏻
Das Preset funktioniert auch ganz gut, nur bei schlechter Straße wird es hinten etwas leicht und vorne etwas ruckelig, beim Allrad aber jetzt nicht so schlimm.
Tiefe ist so denke ich auch schon top, der müsste gar nicht groß tiefer 👍🏻
-
GT4 Replika? Mit Folierung?
Ja der grobe Plan war, innen alles raus, Zelle einschweißen, Vollschalen mit 6 Punkt, X Trac Getriebe, volles Aero Paket, GT Fahrwerk, Uniball, AP Bremse, Protrack, Motor, Getriebe Bremsenkühlung vom GT4 etc. einmal rundherum und dann wie du schon sagst auch Folie aber im Design von unserem Rennstall
Dann als Spaß Limo für Straße und Track, von BMW selbst gibt es ja leider keinen Motorsport M3 mehr..
-
Hab auch Winter aufgezogen.
Langsam finde ich silber ist wieder im kommen
Ich finde Silber auch super, bei mir passt nur Silber leider nicht so das beißt sich irgendwie 😅
Beim RS6 mega

-
Ist dein M3 eigentlich gekauft oder geleast? Möchtest du ihn lange fahren oder kommt er nach 3-4 Jahren wieder weg?
Ist Leasing auf 4 Jahre und wird dann in den Bestand übernommen, Leasing und nicht Kauf wegen ich sage mal Steuerlichen Gründen..
Vermutlich wird er nach der Übernahme dann entkernt und auf ein GT4 Replika umgebaut, da bin ich aber noch nicht so schlüssig was damit passieren soll

-
Keine Ahnung. Weiß nicht mal, was ich aktuell hab

Du hast OS7

Nix große schlecht Integrierte Display, Nix OS8

-
Eigentlich müsste das passen

Hat der eigentlich noch OS7 oder schon 8 ?
-
Wir können gern die hintern Türen zuschweißen... dann hast du auch ein Coupe

Ob ich dadurch mehr Verwindungssteifigkeit ins Chassis bekomme

-
Kann mich nur wiederholen… völlig neuer wagen 😂😂😂👏
Ja oder, fast als wäre es ein M4

-
So Winterschuhe sind auch wieder drauf