Schöner IOM, aber falscher Thread, hier nur G8X ![]()
Stelle ihn doch mal im G2X Thread für Vorstellungen ein wenig vor. Jetzt haben wir zwei IOM G21 ![]()
rele92 hat auch einen ![]()
Schöner IOM, aber falscher Thread, hier nur G8X ![]()
Stelle ihn doch mal im G2X Thread für Vorstellungen ein wenig vor. Jetzt haben wir zwei IOM G21 ![]()
rele92 hat auch einen ![]()
Genau richtig, BMW gibt sowas nicht mehr heraus.
Man könnte höchstens versuchen, dem Prüfer anhand eines Fahrzeugscheins oder COC eines i4 zu erläutern das dieser ja schwerer ist als ein 330e und deshalb die Traglast passen muss. Liegt dann aber im Ermessen des Prüfers.
PS: 245/255 ist auch fraglich ob das auf dem G20 funktioniert, Abweichung Abrollumfang VA/HA sind über 1%, der G26 fährt nämlich andere Rad- Reifen Kombis als es ein G20 tut.
Gerade wenn man was größeres macht, sollte man echt immer ein Ladegerät anschließen..
Bisher noch nicht einmal gehabt, aber bei der CCB bremse würde mir das Herz stehen bleiben, wenn ich da Geräusche hätte 🥵
ja also quietschen sollte die fast immer (gerade wenn Nass beim F90 und Cayenne extrem laut) aber andere Geräusche sollte die nicht machen 😂👍🏻
PS: Dieses losknacken habe ich auch wenn er nass in die Garage kommt.. ist halt so..
285er hinten wird eher nichts beim G20…
Also bei deinem Bild sehe ich links das die Automatik an ist.. 🤔
Du hast einfach nur die komplette Lüftung ausgeschaltet, aber die Automatik ist immer noch an, ganz links den Haken bei Automatikprogramm raus machen.
Ich würde dem dann sagen das ich ja zum Glück kein i3 sondern ein M3 mit Vollleder bestellt habe und das auch gut ist für die Umwelt, weil es dann weniger Kühe gibt, die mit Ihrem Furz die Umwelt schädigen 😂
Der Vertrieb soll es dem Kunden dann als "gut" verkaufen.
Ist es ja auch, Plastik ist viel Pflegeleichter als Leder, daher einfach technisch gesehen viel besser.
Perfekt verkauft (nicht) 😂