Das sieht aber sehr unschön aus.. denke da musst du mal ein paar Runden sportlich fahren und die Bremse mal richtig auf Temparatur bringen..
Beiträge von CJ#22
-
-
Die 827M werden Montag montiert und am Mittwoch ist dann der Termin zur Einzelabnahme. Auto wird um 75 kg auf der HA abgelastet, habe ich im Vorfeld mit dem TÜV besprochen. Werde dann berichten, ob alles geklappt hat.
Wenn er dann auch wirklich 75 kg leichter wäre, das wärs

-
Ja der PS4s baut recht breit auf..
-
Achso nein die sind ja nicht von BMW sondern After Market, das Problem wurde schon vor 2 Jahren erkannt, gerade sogar festgestellt, die Gitter gibt es auch schon seit zwei Jahren zu kaufen:
Mach 4 Radhaus Gitter / Race Gitter / Enhanced Clearance Front Wheel AMach 4 Radhaus Gitter / Race Gitter / Enhanced Clearance Front Wheel Arch Kit für BMW M3 G80/G81 / M4 G82/G83Fakten:- einfache plug & play Montage- kein…machvier.deRadhausschalen Gitter – Race Gitter passend für BMW G87 M2 G80 | G81 M3 G82 | G83 M4 G-Serie » Burkhart EngineeringDieser Gittersatz ersetzt die original Kunststoffgitter der vorderen Radhausschalen deines BMW M der G-Serie. Bei Tieferlegung oder bei Verwendung vonburkhart-engineering.comYido hat sich da jetzt wohl dran gehängt und macht Drop Shipping
-
Es gab hier ja das Thema schleifen der 20 Zoll bei G8x
Da hat Yido interessante Lösung um die originalen Gitter zu ersetzen
Das ists vermutlich einfacher gleich die ganze Schale zu tauschen, das gibt es ja schon länger, Radhausschalen mit mehr Platz

-
Am Loherhof?
Wir werden wieder Namensschilder mit Hüllen vorbereiten, wobei man bitte selbst einen Lanyard oä Befestigungsmöglichkeiten mitbringen soll.
Diese mal doch mit Clip bzw. Magnet

-
Gibt es einiges, die Parkbremse beim anziehen.. die Lüftung vorne die nachläuft.. etc.
-
Ja also im TIS steht auf jedenfalls das alle möglichen Schrauben die gelöst werden müssen auch erneuert werden sollen beim Federtausch..
-
Jetzt steht nur noch der Höhenstandsabgleich bei meiner lokalen BMW-Niederlassung an. Bin gespannt, ob er sich danach wieder ruhiger fährt...
Ich denke her nicht.. da es kein Fahrwerk mit Niveauregulierung ist, wird hier nichts passieren..
-
Habt ihr ne Präferenz, sprich mit Mild Hybrid oder ohne ? Und gibt es eine zuverlässige Art und Weise rauszufinden (beim Blick in den Motorraum / Fahrzeugschein etc) rauszufinden was man vor sich hat, also mit MH oder ohne ?
Ich hatte mich immer gefreut einen ohne Mild Hybrid zu haben, weniger was kaputt gehen kann und ein wenig Gewicht weniger (das bringt aber nicht wirklich was ) von daher ich würde fast sagen das ist egal..