Dann kauf doch jetzt einfach einen..
Beiträge von CJ#22
-
-
Freut mich sehr Colin das dir der GT so zusagt, dann hast du ja genau das richtige bestellt und ich hoffe das er bald kommt

Nur wenn ich bei MisterK lese reißt an wie ein irrer muss ich etwas schmunzeln, davon sind die Alpinas und M ja weit weg von, außer man ist noch nie was flotteres gefahren 😅sowas würde ich eher über einen 765LT oder was in der Klasse ( unter 4 Sekunden 100-200) sagen aus meiner Erfahrung her 😂
-
Geht halt ums Geld.. bei der Anzahl B58 die verkauft werden hat das sicher einiges gespart.. die testen so Teile ja vorher auch sehr genau, da hat es ja funktioniert, gibt ja auch genug B58 auf der Zeit bei denen nichts Auftritt..
Ist für BMW halt ein Massenprodukt, da muss gespart werden wo es nur geht..
-
Man kann auch einfach Regelmäßig Ölstand messen, dann bekommt man das ziemlich sicher angekündigt, alternativ halt wie gesagt einfach tauschen..
-
Stand der Technik 😂😂😂
-
Du kannst die schon tauschen lassen, Problem ist halt das du das dann alles selbst zahlen musst..
-
Alleine schon wie dreckig das Ding beim Händler steht.. da ist einer auch nicht so motiviert..
-
Vor allem wenn du den länger fahren willst, Rost zieht sich sehr schnell überall rein und kann selbst Edelstahl (je nach Güte) oder Alu mit der Zeit korrodieren..
Da kann es gut sein das man da jetzt erstmal nichts hat aber in 2-3 Jahren geht es dann los..
-
Bei der PS Garantie sollte das klappen, bei Europlus kommt es bisschen drauf an die untersagen in den Bedingungen Leistung bei „getunten“ Fahrzeugen..
Denke mal bei dir ist’s die PS Garantie, die müsste das ohne Probleme abdecken, einfach Fall einreichen und prüfen lassen 👍🏻
Leider ists mittlerweile ja so bei allem was älter als 3 Jahre (sprich nach Ablauf 2+1 Gewähr) ist übernimmt bmw oft nur noch einen Teil aus Kulanz auch bei bekannten Problem..
-
Bis dahin ist dann vielleicht sogar der M3 "grün" gelabelt als Elektro zusätzlich zur grünen Außenfarbe