Ja also RFT ist in meinen Augen einfach Schmutz.. daher werfe ich die auch direkt überall runter wenns ab Werk so kommt..
Beiträge von CJ#22
-
-
Das ist natürlich ein Argument.
War halt bei mir auf die typisch deutsche Großstadttiefgarage gemünzt. Natürlich gibt´s hier Abweichungen.Ich kann dir von meiner Erfahrung berichten, mein M3 ist ja nochmal deutlich tiefer und ich schaffe das mit etwas hin und her bisher überall rein oder raus, egal ob Parkhaus oder Tiefgarage, dauert nur manchmal ein wenig, aber ich habe halt auch nur so 10cm Bodenfreiheit, daher sollte das mit Eibach gar kein Thema sein, wenn man etwas aufpasst

-
Also bei RFT würde ich schon mal so 0,5 Bar mehr fahren als bei non Rft
-
Eibach VS Original
Es geht ja auch nicht um Tieferlegungsfedern sondern um ein Komplettfahrwerk.. Tieferlegungsfedern müssen kürzer sein als Serie sonst wird das nichts mit tiefer das sollte klar sein..
-
Gleiche Federlänge kann trotzdem härter sein 😉 kommt auf die Härte und Güte der Feder an oder vielleicht sogar mehr Windungen auf vergleichbarer Länge.
Gerade im Motorsport findet das ja super viel Anwendung, da hat man oft mehrere Sätze Federn fürs Fahrwerk dabei um je nach Gegebenheit anpassen zu können, KW hat da sehr viel im Angebot, so ziemlich genau 403 verschiedene einzelne Federn:
-
Ja gedanklich kürzere Federn = härter aber stimmt halt null 😀 Gefühlt weicher bei Bodenwellen als original.
Meistens sind die nicht mal kürzer, ich hab die MacPherson Federbeine mit montierten Federn von meinem V3 gesehen, die waren genauso groß wie die vom Serien Fahrwerk, du stauchst die Feder ja nur wenn du den Federteller nach unten schraubst.
-
Grad abgeholt. XA ist jetzt drin mit 11mm Distanzscheiben. Standard Einstellung. Dachte der wäre Knüppelhart nach der tieferlegung aber fährt sich Mega komfortabel.
Das sich das so hartnäckig hält dieses Gerücht das ein verstellbares Gewindefahrwerk immer Knüppelhart sein muss.. ist ja nicht umsonst verstellbar.. man kann die Dinger auch mit Komfortabler Einstellung von Zug und Druck so fahren als wäre das ne E Klasse wenn mans richtig macht..
Steht aber gut da

-
Das interessant ist das die doppelt ist, direkt hinter dem Dom ist unter der Verkleidung eine sehr massive Strebe nochmal
-
Du meinst die PRNDS Darstellung?
Nein ich meine die Beleuchtung am GWS selbst, der hat doch unten drinnen eine kleine weiß LED die nach unten leuchtet
-
Ich fand die vom F80 extrem schick.
Das stimmt die war echt super schick, denke aber die vom neuen G80 ist funktionell besser, was super wäre, eine wie vom CS nur eben CNC gefräst und kein Gussteil