Also wenn ich deinen Text so lese, würde ich dir den 330i empfehlen, muss sagen, er macht trotz den 2 Zylindern zu wenig, ebenfalls Spaß und bringt auch Emotionen rüber, gerade als RWD echt schön ![]()
Beim Hybrid ist halt das Problem (meine Meinung), wenn man den immer auf Attacke fährt, ist der Akku ganz schnell leer und man fährt ein echt schweres Auto mit nicht mal 200 PS durch die Gegen und man merkt das Gewicht was er mehr hat (ganz zu schweigen das er hoch ist wie ein Bus) auch in engen Kurven, deswegen das ist eher so ein Pendler ich fahre von A nach B und das elektrisch Auto, aber sportlich ist anders.. das einzige was ich dort gefühlt habe, war das Gewicht sowie Ernüchterung beim Gas geben![]()
Außerdem, sparst du gegenüber 330e sowie 330d noch im Anschaffungspreis und kannst das noch in Ausstattung stecken oder sparen ![]()
Denke mal so wie das klingt, wäre hier der 340 der beste Kandidat, aber wenn dieser ausscheidet, würde ich persönlich, dem Spaßes willen sowie vom Preis her zum 330i raten ![]()