Wollen wir nicht dabei bleiben leckere Chips zu essen und die Autos mit ordentlich geschriebener Software füttern
Für mich bitte einmal mit Sour Cream & Onion ![]()
Wollen wir nicht dabei bleiben leckere Chips zu essen und die Autos mit ordentlich geschriebener Software füttern
Für mich bitte einmal mit Sour Cream & Onion ![]()
CJ#22 bei uns hab ich noch nie gesehen/gehört, das man die Haube aufmachen musste. Zur Not kann man versuchen ihn versteckt einzubauen. Aber auch eine TÜVEintragung ist bei Chips eigentlich auch kein Problem gewesen.
Echt nicht ?
Hier ist das Standard eigentlich, einmal rundherum schauen und unters Auto dann Haube auf dann wird rumgeleuchtet und das war’s dann schon..
Aber das andere Thema sagen wir mal so wenn du einen Motorschaden hast, denke ich mal wird BMW recht allumfassend schauen und wenn du im Schein eine Box eingetragen hast ist das vielleicht nicht so das allerbeste, da wenn BMW das ablehnt du vor Gericht oder per Anwalt keinerlei Chance hast da was durchzubekommen.. da du dir quasi dein eigenes Grab geschaufelt hast. Ich würde es nur machen, wenn dir die Garantie im Bezug auf den Motor egal ist..
Zusätzlich kommt hier noch dazu das deine BE erlischt und du somit deinen Versicherungsschutz verlierst zumindest anteilig und dein Fahrzeug stillgelegt wird falls die Streife mal die Haube aufmacht..
EDIT: Da übrigens hier auch die Beweislast Umkehr greift, musst du hier BMW beweisen, das der Motorschaden ihre Schuld ist und da ist es für BMW ein leichtes das abzuweisen, da hier offensichtlich manipuliert wurde.. also so oder so verliert man hier.
Das stimmt, aber so ein ausbaubarer Chip ist ja immer noch etwas anderes wie Software.
Sie könnten evtl. sehen dass die Werte etc. anders waren (Motorschutzsysteme bleiben beim Chip aktiv)
Aber können sie auch zu 100% beweisen, das Leistung durch einen Chip zugespielt wurde ? Wir reden ja auch hier nur von minimal mehr Leistung
Bei Software können sie es auf alle Fälle.
Können Sie zu 100% Nachverfolgen.. BMW ist nicht dumm, wenn die sehen hm komisch das Fahrzeug wirft komische Fehler aber es ist alles gut und es stimmen nicht alle Parameter kommen die auf den Trichter..
Dann kannst du dich getrost von jedweder Garantie verabschieden, da BMW dann alles ablehnt und dir sagt hier wurde manipuliert erkennbar an Parametern XY und da ihnen das Fahrzeug gehört ist das Ihre Verantwortung kosten können sie alle selbst tragen ![]()
Die funktioniert doch tadellos und ist mit allen möglichen kompatibel, QI eben.
Sogar das iPhone 12 Pro Max hat in der Lederhülle noch genug Platz, anders als beim 1er wo das iPhone nicht rein passt.
naja wie Riesling schon gesagt hat, funktioniert die extrem schlecht, lädt vielleicht 10% in der Stunde das Handy wird kochen heiß und wenn man nebenher Musik hört dann lädt es teils gar nicht.. alles in allem ist es leider unbrauchbar..
Die ladeschale fällt weg??
Ja... das ist jetzt aber schon länger bekannt, ist aber eigentlich auch nicht weiter schlimm, weil die ist eh doof und funktioniert kaum leider ![]()
Weil der ist super vom Grip her also wirklich 1A gerade im nassen, kann ich nur empfehlen ![]()
Ich weiß echt nicht was bei euch los ist, mein G21 ist echt leise. Da pfeift und dröhnt nichts.
Bei mir liegts daran das ich beruflich oft im tollen Gefährt von Daimler Namens S Klasse unterwegs bin und mir danach oft denke huch was ist das denn so laut hier drin (im G20 wieder) und dann ah stimmt ist ja mein 3er hoppala und das ich den Vergleich zur C Klasse habe und die tatsächlich leiser ist, aber generell ist der Pegel recht leise und mich stört nichts an Geräuschen o.Ä. ![]()
Also wenns pfeift dann würde ich mich erstmal wundern und dann gleich zum
, aber wie gesagt alles tutti ![]()
Aus dieser Sichtweise hast du natürlich Recht, jedoch muss man hier auch auf die Priorität achten nach welchen die Fahrzeuge ausgelegt sind, 3er Sportiv und jung somit weniger Dämmung und Gewicht und agiler, ein 5er eher auf Komfort und Business, deshalb macht der G20 hier denke ich nichts falsch.. aber ist wie immer alles subjektiv ich unterscheide für mich nur immer sehr stark auch im Anspruch den ich habe von der Klasse her, selbst wenn ich ein M3 für 140K fahre wäre mir bewusst das der 70K 520D ziemlich sicher leiser und angenehmer sein wird ![]()
Allerdings stimme ich dir zu 100% zu, dass der G20 nicht so wertig wirkt und ist wie man bei dem Preis erwarten könnte, traurig aber leider wahr ![]()
Ja also ich würde sagen für dich wäre doch ein i30N eine super Wahl oder ?![]()
![]()
![]()
Ich finde ja immer noch die alten (90er) MB Sitze super geil, das ist wie so ein Chefsessel wo man erstmal einsinkt ![]()
geht mir ebenso, der letzte richtige Winter bei uns im Süden Österreichs liegt mittlerweile wirklich schon einige Jahre her. Danke für die Meinung zum Reifen. Eine wirkliche Alternative habe ich nicht gefunden.
Ich habe den Conti Winter Contact TS860S, weiß allerdings nicht wie das mit Zulassung bei dem G21 ist dafür ![]()