Super danke genau danach habe ich gesucht ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Ich wars nicht

Ich nehme zwar viele Probleme mit, aber von dem bin ich noch verschont geblieben 
Och man mein Goldfisch Gedächtnis lässt mich wieder mal hängen

-
Das klingt für mich eher nach „wir können oder wollen es nicht besser machen“. Ich bin mir sicher dass man bei einem Bentley nichts hört. Und selbst wenn sie dieselben beschixxenen Motoren verwenden würden wie BMW, so geben sie sich zumindest mehr Mühe bei der Geräuschdämmung. BMW ist eben nur Premium für Arme
Also wer heute wirklich Premium will brauch unter der 100K Marke und mit den normalen Marken gar nicht anzufangen.. dann muss man schon auf Porsche/Bentley/Aston/ etc. gehen sonst wird das nix... alleine der Unterschied zwischen einem 140K BMW und einem 140K Porsche ist schon ziemlich groß..
Aber BTT ja ich es scheint ja bekannt zu sein aber keine Lösung zu geben, bzw. ist es wohl so das sie das in Kauf nehmen.. gut mir ists egal mit Musik an höre ich das ja nicht aber trotzdem nicht schön gelöst alles..

-
Jap.. ist ein bekanntes Problem und lässt sich nicht ändern, ist wie man so schön sagt "Stand der Technik"..
Mir fällt gerade nicht mehr ein wer es war, aber ich meine @MexxBox hatte dasselbe Problem und auch ein Video dazu gemacht..

-
Oh ähm oke weil die G22 die beim Händler standen hatten dieselben wie die nachher Aktion G20/21, vielleicht liegt das auch am Baujahr aber das einfachste wird sein kurz durchklingeln beim Händler und fragen

-
achso, ja die geänderten Teile kenne ich natürlich.
Bei mir steht M Sport Modell und M Aerodynamik. Dachte das wäre noich zusätzlich etwas
Danke für die AufklärungGenau das ist, weil das M- Aerodynamikpaket Teil vom M- Sportpaket ist, sowie die Felgen, Interieur etc. teils wird das unter dem Paket nochmal separat aufgeführt

-
-
Hallo, weiß jemand, ob das auch beim G22 ein Thema ist? Oder ist das rein G20 spezifisch?
Scheint rein G20/21 spezifisch zu sein..
Beim 4er sehen die Nieten auch anders aus, also dort sind wohl schon die "neueren" verbaut worden.
-
Gude,
das lohnt sich bei den Werkstattpreisen auf jedenfalls, denn alleine Motoröl und Fahrzeugcheck waren bei BMW knappe 550 EUR Netto und Bremsflüssigkeit wird auch nochmal mit 100-150 EUR zu Buche schlagen..
Wir schließen das Paket bei allen Fahrzeugen über 3 Jahre ab, da wir hier mehrfach durchgerechnet haben und sich das wirklich lohnt, gerade wenn man noch die Bremsen mit drinnen hat, denn da kostet ein Wechsel gerne mal 4 Stellig (jetzt nicht unbedingt bei der normalen Bremse aber die M- Fahrzeuge kosten)

-
Federn sind ja eingebaut und ich werd nächste Woche alles mal vermessen lassen.
Ich bin ja neugierig und hab mir die Aufhängung mal angeschaut und dann auch mal ins Handbuch gespickt.
Kann es sein, daß man nur die Vorspur einstellen kann?
Für hinten gibts wohl noch eine Option mit Exzenterschrauben, aber das ist nicht von Werk.
Vorne kann man den Sturz gar nicht einstellen?
Etwas umständlich alles, hier gibt es ein paar Beiträge dazu: