OT: Oxid ist echt eine coole Farbe ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Mach doch ein offizielles Forentreffen draus
Dann lohnt es sich auch den Flughafen in Medig zu reservieren 
Ohje aber nicht mit dem Kampfpanzer

Ich bin damit schon in Hockenheim Slalom gefahren (Porsche Event, die meinten wohl wäre lustig..)und trotz Wankstabilisierung etc. ist das alles andere als spaßig

-
Also ich finde sie wirklich top, einziges Manko die sind 18 Fach Verstellbar und es dauert ein wenig bis man sich da reingefuchst hat, was man alles verstellen kann und wie wo was aber sind wesentlich bequemer und bieten auch mehr halt als die Sportsitze in meinem G20

Wenn es wieder Sommer ist, dann komme ich mal in deine Richtung gefahren, dann können wir mal eine Runde drehen dann kann das Popometer selbst beurteilen

-
Ernsthaft? Ich meine, das würde dazu passen, dass man erstmal schauen muss, ob alles richtig verschraubt sei. Aber es ist schon ein Unterschied zwischen Gelenkwelle und Abdeckung Radhaus... wenn das stimmen sollte, kriegen die nochmal was gesagt ey. Gehen mir derzeit eh auf den Sack in der NL.

Mich haben Sie bisher immer angerufen, egal was war, sogar, als beim M5 ein Rückruf war, bezüglich einer Verbindung im Handschuhfach , welche wohl nicht so gut hält.. von daher ist das glaube ich nicht so maßgeblich außer Sie rufen an und sagen dir die musst sofort stehen bleiben und darfst nicht weiterfahren..

-
Mir gefällts, ich versteh allerdings nicht, was daran gewagt sein soll.
Tatsächlich nicht gewagt im Sinne von Grell und auffällig sondern aufgrund der Kombination..
Ist der erste Cayenne GTS E3 in Hessen in Dolomitsilber so laut unserem PZ.
Ebenfalls wird diese Leder Farbe wohl eigentlich nicht bestellt, da von 100 Cayennes 99 in Schwarz Schwarz sind, daher ist es im Cayenne Segment doch etwas gewagter, wenn man hier nicht wie wohl gefühlt 99% Schwarz in Schwarz nimmt, aber du hast Recht ließt sich vielleicht ein wenig missverständlich

Finde es generell schade, dass viele Porsche in so "langweiligen" Farben genommen werden, wo es doch gerade beim 11er wirklich tolle und schöne Farben gibt, die nicht schwarz, weiß oder grau sind..

-
Richtig die Niere dort hat silberne Elemente, die gab es aber nur 1 mal auf dem 340 dort an dem die M- Performance Teile gezeigt wurden, ich denke mal das sollte kommen aber man kann es weder kaufen noch hat man es nochmal gesehen, hat es wohl nicht auf den Markt geschafft, warum auch immer..
M-Performance Niere für den 340 ist lediglich eine schwarze Niere..
-
Nein, gibt es nicht als OEM, den Grill gibt es von BMW nur in Schwarz oder in Cerium

Cerium: 51138079742
Schwarz: 51139448474
-
Warum nur warten hier so viele mit einem Dauerständer auf ein Update?
Ich hatte schon 2x das Vergnügen, aber nie hat sich was geändert.
Mein Auto läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit,
habe ja auch was zum Fahren gekauft und keinen Computer.
Dito, ich fahre sogar noch auf meiner "uralten" 07/2020 weil ich voll zufrieden bin und alles funktioniert

-
Ok, da ist was dran.
Sehe ich aber mindestens ebenso als Problem des iPhones, weil die QI Ladekapazität vom iPhone erschreckend schlecht ist.
Für solche Fälle habe ich auch noch ein extra Ladekabel an Bord ?.
Allerdings nutze ich das Carplay auch nicht so intensiv.
Scheint aber dann nur ein reines BMW zu iPhone Problem zu sein, denn bei Porsche und MB lädt das iPhone zackig wird bei weitem nicht so heiß wie beim G20 trotz Nutzung von Musik und Carplay..
Bei mir ist es auch so, wenn ich Musik via Bluetooth höre ohne dabei Carplay zu nutzen.
-
Ich verstehe nicht warum über die orig. Ladeschale immer so gemeckert wird.
Das Teil funktioniert bei mir mit einem iPhone 12 einwandfrei. Die Ladegeschwindigkeit hängt auch immer vom Telefon ab, und da ist Apple beim induktiven Laden eben nur Kreisklasse. Samsung z.Bsp. ist Lichtjahre schneller.
Die Temperatur ist auch im üblichen Rahmen einer QI Ladung.
Eventuell wurde hier mal was gewechselt, aber bei allen G20 im Unternehmen habe ich bisher schon vorgetragen bekommen, dass das induktive Laden Müll sei, bei mir ist es ebenfalls so, bei den Handys handelt es sich komplett um neue iPhone 12 Pro also hiermit kann es nicht zusammen hängen..
Piwi hatte hier ja auch schon erläutert, dass es bauartbedingt nicht so ideal gemacht ist und deshalb die Telefone sehr schnell sehr heiß werden..
EDIT: In anderen Fahrzeugen der Marken MB und Porsche funktioniert es tadellos mit dem selben Gerät, hier liegt der Fehler also klar bei BMW..