Generell, finde ich es schade das es keine SA in Richtung von "Entfall modellspezifische Designelemente" gibt, womit dann der blaue Krempel wieder normal ist
Beiträge von CJ#22
-
-
Also das ist wirklich gruselig! Die Stoßstange sieht aus wie ein Ableger vom X2, völlig unpassend für ne Limo. Und die neue Lichtgrafik is einfach nur hässlich. Da sehen ja selbst die erweiterten LEDs jetzt besser aus ...
Vorbei die Zeit, in der LCIs optisch nochmal ne Schippe draufgelegt haben ...
Schau dir mal alleine X3M sowie X4M an, die sehen nach dem Facelift aus wie ein eckiger trauriger Klotz, von dem aggressiven Blick und Design der Pre- LCI ist fast nichts übrig geblieben, selbiges beim M5 leider
-
Mach sich in Verbindung mit erweiterter Shadow Line und M-Abzeichen sicher gut. ?
Gibt's tatsächlich beim 330e nicht mehr, der hat jetzt so ein unförmiges E- Badge Ding an der Seite, das gut oder schlecht ist liegt im Auge des Betrachters.. aber blöd das man die E- Badges an der Seite nicht abwählen kann
-
Es mag schon zu spät sein und daher wohl zu einfach, aber ich sehe das Problem nicht? Ich habe die 20" auf dem G21 drauf... du darfst mit 18 oder 19" Serienrädern, mit 5 Personen + Gepäck bis zur maximalen Zuladung und mit Hänger bis zur Maximalen Achslast normal fahren. Die 20 Zoll Reifen können nun im schlimmsten Fall eine Reduzierung der Maximallast für die Hinterachse mit sich bringen, dann in der Größenordnung von 20-40kg (ablasten). Wenn du also zu 4 fährst hast du schon mehr eingespart und kannst alles weiter nutzen, also Gepäck und Hänger bis maximale Achslast. Es gibt daher aus meiner Sicht keinen Grund keine 20 Zoll mit Hängebetrieb zu fahren. Man kann halt bloß 20-40kg weniger zuladen, was man eigentlich schon immer hinbekommen sollte, eine Person weniger kann da schon das Ziel erreichen.
Wie die anderen ja schon gesagt haben, darf man mit 20 Zoll keinen Anhänger fahren..
alf902 EDIT: Bei mir steht es doch anders, aber ganz deutlich mit nix 20 Zoll
Wenn man mit 20 Zoll Hänger fahren dürfte, und nur auf 40 kg verzichten muss, hätte ich schnell gewogen und dann ziemlich sicher umgebaut, aber so leider keine Möglichkeit..
-
Hab die 898 bestellt mit Continental Winter Contact TS860S drauf gibts bei leebmann im Angebot hatte noch keine und ich bin gespannt wie schwarze Felgen beim Auto aussehen
Habe dieselben Reifen drauf und bin komplett zufrieden damit
-
PS: Ich hatte schon überlegt, mir einen zweiten Mittelschalldämpfer anzuschaffen und ohne dann vorher vom Kollegen modifizieren zu lassen, da ich wohl mit Klappe zu locker ohne Probleme noch unterhalb der Werte bin die ich haben darf, vielleicht kommt das noch
-
Ja ich brauch unbedingt Bilder!:)
Deine Lösung ist quasi das, was dieser Kollege hier anbietet, aber eben nur für den Innenraum
AGA aufschweißen., Dämmung raus, zuschweißen.
Quasi schon ja
Ich hätte ja am liebsten auch mal vorne ausgebaut nur mal um zu schauen, aber ich war zu faul dann die Kabel wieder dareinzusortieren wieder
Aber ich muss auch sagen, ich bin bis jetzt immer noch erstaunt, wie effizient diese dünne Matte im Kofferraum dämmt, also BMW weiß wies läuft
-
Du bist nicht alleine, ich habe schon bei meinen knapp 10K Kilometern eine ganze Armada Steinschläge teils wo man auch die Grundierung sieht aus der Haube, trotz sehr wenig Autobahn.. selbst hier meinte der Händler, wenn dann die ganze Haube nachlackieren.. trotz das ich nur Metallic Lack habe
-
Ich glaube hier sind von 318 bis 340 alle eingeladen oder CJ#22? Außerdem kommen wir ja nicht wegen der Autos, sondern wegen der gelben Rundumleuchte
Natürlich hier ist alles was im Forum vertreten ist willkommen
dachte ich mir doch, alle wollen sie nur meine Leuchte haben... ne ne ne -
ja und?
Fährst du ständig mit dem Hänger rum?
Du darfst die 20" schon fahren, nur eben nicht mit Hänger.
Da ich den Agrarhaken hauptsächlich für den Fahrradträger nutze, stehen bei mir die 795 auf der Einkaufsliste ganz oben.
Sollte ich mal ausgiebig Hänger fahren wollen/müssen, schnalle ich eben die 18" so lange drauf.
Ja also das Problem ist, das ich tatsächlich jedes zweite Wochenende oder öfters auch mal unter der Woche mit Anhänger mit Motorrad oder Auto drauf unterwegs bin und dafür jedes Mal die Felgen zu wechseln naja nee das lohnt sich nicht
sonst hätte ich das schon längst mal gemacht mit 20 Zoll