Schließe mich an.. Bremse ist der letzte Mist.. Riesen Anlage für einen normalen 3er (340 mit M- Technik) aber schwammiger Druckpunkt, sehr wenig Gefühl im Pedal, Hitze wird schlecht abgeführt und Fading stellt sich bei sportlicher Fahrweise sehr schnell ein trotz der nicht kleinen Scheiben, davon abgesehen sind mir auf der Landstraße einmal die Belge gebrochen.. einziger Pluspunkt optisch sind sie hübscher als die im F3X 
@Michel-58 wenn du entspannt fährst, merkt man davon auch wenig, gerade auf der BAB oder in der Stadt wirst du davon 0,0 merken weil die Bremse dort ja immer abkühlen kann bzw. nicht oft hintereinander ohne Pause starken Bremsungen ausgesetzt ist.. aber auf der Landstraße wenn du etwas flotter fährst und dann wirklich 10-15 mal von 100 auf 50 (fiktiver Wert) Bremsen musst und da wenig gerade sind auf denen die Bremse abkühlen kann verabschiedet sich der Druckpunkt als auch die Bremsleistung sehr schnell..
In Mendig auf dem Flugplatz hätte ich nach einer Runde eigentlich schon anhalten können weil die Bremse fertig war und das bei den Pseudo M Bremsen mit 378er Scheiben ist sehr ernüchternd..