Beiträge von unknown

Ich habe das fast gleiche Auto (M340i LCI touring, Brooklyn Grey, alles außer Schiebedach und PAP) mitt Juni bestellt und soll ihn auch Ende November bekommen. Ich habe auch keinerlei Infos bekommen, dass irgendwas nicht lieferbar sei.

Dann waren wir ziemlich parallel unterwegs :) Ich hole aber meinen spätestens sobald es irgendwie geht ab ;)

Hätte das Prokit nicht für eine deutliche Verbesserung gesorgt wäre meiner längst wieder weg, ich fand das Auto mit den Serienfedern auf langen Strecken viel zu hart und bei hohem Tempo zu unsicher „wird es wohl nicht sein aber durch das aufschaukeln hat es dieses Gefühl vermittelt“

Hattest du das adaptive Fahrwerk? In meinem G20 mit 18“ und adaptiven Fahrwerk war Comfort wirklich schön sanft - zu sanft für hohe Geschwindigkeiten - da hat’s dann „Sport“ gebraucht.

Bin gespannt ob das beim m340i ab Dezember mit 19“ wieder so ist oder insgesamt ne deutliche Nummer härter… eigentlich war ich zufrieden so wie es war!

Gerade vom lieben SaMari_M340 erfahren, dass das Auto auf Status 150 ist + VIN erhalten :thumbsup:

Langsam wird es ernst! Außer ich hänge auch 4 Wochen bei der Spedition, wie manch andere hier.

Glückwunsch, ich hoffe, es geht alles weiter recht zügig und du hast den Wagen bald :)

Weißt du, was bei dir als Produktionswoche und Lieferwoche ursprünglich im System war? Passt das zur Realität?

Dann bleibt es weiter spannend ;) die PW und LW habe ich netterweise von SaMari!

Ich bin mir nicht sicher was die LW47 genau bedeutet. Bedeutet das „Verlässt das Werk Richtung Parkplatz/Spedition“ oder bedeutet es „Lieferung zum Händler wird gestartet“ oder „Lieferung zum Händler wird abgeschlossen“ oder „Lieferung zum Kunden wird (wenn der Händler nicht trödelt) abgeschlossen“.

Unbedingt wissen muss ich es ja nicht aber ich bin da (euch brauch ich das ja nicht erklären ;) ) wie ein kleines Kind vor Weihnachten - nur dass man bei Weihnachten weiß wann es ist ^^

Einen guten Ersatzschlitten habe ich derzeit - den kann der Nikolaus aber gerne asap haben wenn er mir dafür meinen neuen bringt!

Ich hatte einen 320d xdrive mit dem adaptiven Fahrwerk und auf Comfort/adaptiv war er auch noch sportlich aber nicht zu hart für meine Frau und die Kinder. Also komfortabel mit sportlichen Genen. Auf Sport dann wirklich sportlich mit 18“ Felgen.

Bei über 180 war das Auto für mich auf Comfort viel zu schwammig mit Tendenz zu gefährlich. Auf Sport dann wirklich top.

Ich bekomme im November einen 340d und habe das adaptive Fahrwerk wieder bestellt. Für mich ein klares Muss und eine Kaufempfehlung!