Beiträge von unknown

Dann bleibt es weiter spannend ;) die PW und LW habe ich netterweise von SaMari!

Ich bin mir nicht sicher was die LW47 genau bedeutet. Bedeutet das „Verlässt das Werk Richtung Parkplatz/Spedition“ oder bedeutet es „Lieferung zum Händler wird gestartet“ oder „Lieferung zum Händler wird abgeschlossen“ oder „Lieferung zum Kunden wird (wenn der Händler nicht trödelt) abgeschlossen“.

Unbedingt wissen muss ich es ja nicht aber ich bin da (euch brauch ich das ja nicht erklären ;) ) wie ein kleines Kind vor Weihnachten - nur dass man bei Weihnachten weiß wann es ist ^^

Einen guten Ersatzschlitten habe ich derzeit - den kann der Nikolaus aber gerne asap haben wenn er mir dafür meinen neuen bringt!

Ich hatte einen 320d xdrive mit dem adaptiven Fahrwerk und auf Comfort/adaptiv war er auch noch sportlich aber nicht zu hart für meine Frau und die Kinder. Also komfortabel mit sportlichen Genen. Auf Sport dann wirklich sportlich mit 18“ Felgen.

Bei über 180 war das Auto für mich auf Comfort viel zu schwammig mit Tendenz zu gefährlich. Auf Sport dann wirklich top.

Ich bekomme im November einen 340d und habe das adaptive Fahrwerk wieder bestellt. Für mich ein klares Muss und eine Kaufempfehlung!

Ich habe meinen g20 im August nach gut drei Jahren abgegeben. Das Problem konnte bis dahin nicht gelöst werden…. Katastrophe!

Ab Oktober G21 LCI - bin gespannt ob es da besser ist. Das iPhone X hab ich kürzlich gegen ein 13 Pro getauscht. Ich hoffe inständig dass jetzt dann alles geht wie es soll….

Preisvergleich Juli 2019 zu Juli 2022.

Das kann doch nicht mehr normal sein oder?

Ist die Basisausstattung in etwa gleich geblieben oder hat sich das deutlich verändert?

Aber ich sage euch: Das ist erst der Anfang. Der Wohlstandszenit der Mittelschicht ist überschritten und jetzt gehts etwas schneller bergab...

Es ist doch kein Geheimnis das Mietwagen nicht wie Eigentum behandelt werden.

Ich bin in Malle mit dem miet Panda durch Passagen gefahren wo andere im 4x4 Suzuki gestrandet sind.

Hab die Kisten immer wie Rallywagen gefahren :)

Einfach für ein paar € die Versicherung ohne SB mit Reifen und Unterboden abschließen und gut ist.

Ist so. Deshalb qed ;)

Das ist mit eingepreist in die Miete!