Servus zusammen ...
Gehe ich Recht in der Annahme, dass wenn wir jetzt einen M440i Cabrio bestellen (Lieferung Lt. Händler ca. April/Mai) dieser bereits OS8 mit dem Curved Display haben wird ?
Servus zusammen ...
Gehe ich Recht in der Annahme, dass wenn wir jetzt einen M440i Cabrio bestellen (Lieferung Lt. Händler ca. April/Mai) dieser bereits OS8 mit dem Curved Display haben wird ?
Alles sehr schön ... nützt bloß wenig, wenn man kaum Infrastruktur zu laden hat .... ![]()
Die Felgen sollen dir gefallen und nicht uns
Wobei? Du siehst die Räder ja nicht beim Fahren
Hast natürlich recht ....
Aber Eure fachkundige Meinung hätte mich halt trotzdem interessiert ...
... zumal es im ganzen net kein einziges Foto mit dieser Kombi auf dem 4er Coupe gibt ![]()
Hi .. habe gerade ein gutes Angebot von meinem Händler bekommen ... M794 20 Zoll fürs selbe Geld wie die M898 in 19 Zoll
Was sagt Ihr dazu ... würden die dem 4er Coupe gut stehen ?!
so .. nicht lange überlegt und bei Leebmann bestellt ?
Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit der Räderlieferung bei Leebmann gemacht .. ordentlich verpackt usw. ?!
Habe aktuell im 435er noch das M-Sportfahrwerk und für den neuenM440i das Adaptive Sportfahrwerk gewählt... laut Händler hat das eine größere Spannweite und geht von komfortabel bis zu noch etwas härter und sportlicher als das M im Sport Modus.
Nehmt Ihr eher das M oder eher das Adaptive Fahrwerk? Und gibt es aus eurer Erfahrung bei den Sonderausstattungen irgendetwas das so „komplett unnötig“ oder gar „negativ“ ist?
Habe bereits das 2.adaptive Fahrwerk genommen (vorher im M340i) und habe es für Berliner Straßenverhältnisse nicht bereut. Als unnötig finde ich die Gestensteuerung (funktioniert nicht immer so wie man will) und wir waren von den M-Sportsitzen extrem enttäuscht ? sehen zwar toll aus, aber für mich (1,96m) keinen Mehrwert ... habe aber im Forum schon was dazu geschrieben
@re Danke nochmal MeLi für die Fotos ![]()
Bin momentan auch am Überlegen ob ich mir einen 898M Felgensatz für den Sommer gönne und meine neuen eingelagerten 797 Bicolor verkaufe ...
Hatte ich im Konfigurator gar nicht gesehen ...?!