Beiträge von Burschi
-
-
-
Ich bin schon ein wenig erstaunt wie schlecht die Fraktion X3/4M hier wegkommt. Hatte natürlich auch gelesen dass viele Fahrer mit dem Fahrwerk gar nicht klar gekommen sind, obwohl ja laut BMW beim G02 LCI angeblich vieles geändert wurde …
Dass was CJ#22 bzgl. M-Bremsen schrieb war mir allerdings neu … auch ein M Alleinstellungsmerkmal wie etwas breitere Hüften 🤪 fehlen irgendwie.
Von den schmäleren Reifen hinten gegenüber einem M40i ganz zu schweigen …
Bin froh dass wir ein Cabrio auf dem Fließband „hoffentlich“ bald haben 😇
-
-
Alles anzeigen
Bin ich schon Probe gefahren.. fährt sich leider echt nicht gut, das ich das mal sage aber der ist deutlich unkomfortabler als der M3 und wirkt einfach auch unharmonisch der ist so hart das er bei jeder Bodenwelle springt und das ganze Konzept ist einfach komisch..
Man hat nicht das Gefühl das man in einem M Sitzt.. der X6M ist deutlich besser umgesetzt.
Davon abgesehen hat er nicht mal richtige M Bremsen verbaut sondern die vom 40i..
Speedy stand vor der Wahl X4M oder 40i und hat sich für den 40i entschieden, er kann auch berichten 👍🏻
Merci für Deine Eindrücke …
Bin nämlich letztens einen X3 M40i gefahren und da kam mir es so vor als wenn man eher auf dem Auto als drinnen sitzt. Auch das Einlenkverhalten in Kurven war etwas gewöhnungsbedürftig.
Mein Händler hatte nämlich schon spaßeshalber gesagt, wenn’s nix mit dem M4 Cabrio wird dann nimm halt eine X4M der vorrätig ist.
-
-
Bei meinem jetzigen habe ich auch die Keramik verbaut. Absolut unauffällig, so wie ich es eigentlich kenne. Selbst BMW wusste nicht was die noch machen sollen, kannten das Problem angeblich auch nicht.
Na dann hoffe ich mal dass ich auch nicht so viel Ärger mit „Kleinigkeiten“ habe, außer der Keramikbremse die ich nicht verbaut habe.
Grüße
Burschi
-
Der sieht ja aus wie meiner letztes Jahr

So sehen die Sitze mit Sitzbelüftung aus.
Habe da keinen Unterschied zu den denen ohne gehabt. Geräusche hatte ich auch keine. Allerdings bekommst du nur die Umgebungsluft im Innenraum an den Rücken geblasen. Offen bei 30 Grad kommt dann auch nur warme Luft.

Danke für die Info ... wenn ich die Farbkombination sehe ... alles richtig gemacht

Darf man fragen, warum Du Dein M4 Cabrio schon wieder abgegeben hast ... unzufrieden ?!
Grüße
Burschi
-
https://www.motor1.com/news/66…st-time-convertible-trim/
Die ersten Bilder vom Facelift nächstes Jahr. Ich finde die aktuellen Laser Lichter irgendwie schöner…
Finde das jetzige Design auch schöner ….
Jetzt schon ein Facelift ?! … dann kaufe ich ja bereits ein “altes“ Modell, was noch nicht mal produziert ist

Grüße
Burschi
-
anbei meine Konfiguration noch: Mein M3C Frozen White
Ich habe auch ewig wegen M Sportsitzen überlegt... am Ende des Tages ist es auch einfach die eigene Statur die über sein oder nicht sein entscheidet haha
Coole Konfig ... vor allem die Innenfarbe der Sitze

Hatte ich in meinem gelben M4 am Lausitzring auch drin ... sah sehr nice aus ... passt nur nicht bei meinem Skyscrapper nach unserem Geschmack
Grüße
Burschi