Beiträge von Burschi
-
-
Melde mich jetzt auch hier ab, haben mein "Baby" Heute abgeholt.
Hat fast ein Jahr gedauert.
Mega … sieht spitzenmäßig aus … Gratulation u. knitterfreie Fahrt
Mein Cabrio soll in ca. 4 Wochen kommen.
Ist Dein Cabrio bei den Bauterminen gut durchgerutscht oder gab’s Verzögerungen ?
PS: gib doch bitte auch eine Info wie Du mit dem neuen Display klarkommst
Grüße
Burschi
-
-
Irgendwas hat sich an meinem Status geändert, da mein Freundlicher nix mehr verändern konnte. Hab ihn nochmals angeschrieben um mir den aktuellen Stand mitzuteilen.
Denke dass Deiner spätestens übernächste Woche bei Deinen Händler eintrifft … dann aber Fotos 🤩
PS: Habe gerade die Info bekommen dass er jetzt auch auf Status 112 steht
-
Neues Update
Habe die VIN Nummer erhalten. In der App steht „ins Auslieferung“. Jemand Erfahrung?
Freut mich für Dich … dann ist das Spielmobil auf jeden Fall schon physisch existent
Habe bei meinem heute doch noch die Sitzbelüftung mit reingepackt
Mein Freundlicher konnte selbst über das System keine Änderungen mehr vornehmen, durch seinen Anruf beim Disponenten in München, der die Sitzbelüftung dann doch noch von Hand einpflegen konnte, hat’s dann geklappt. Nach Rückfrage auch keine Auswirkungen auf den Bautermin … gehe davon aus dass er dann auf Status 150 steht
Grüße
Burschi
-
-
-
-
Ich bin schon ein wenig erstaunt wie schlecht die Fraktion X3/4M hier wegkommt. Hatte natürlich auch gelesen dass viele Fahrer mit dem Fahrwerk gar nicht klar gekommen sind, obwohl ja laut BMW beim G02 LCI angeblich vieles geändert wurde …
Dass was CJ#22 bzgl. M-Bremsen schrieb war mir allerdings neu … auch ein M Alleinstellungsmerkmal wie etwas breitere Hüften 🤪 fehlen irgendwie.
Von den schmäleren Reifen hinten gegenüber einem M40i ganz zu schweigen …
Bin froh dass wir ein Cabrio auf dem Fließband „hoffentlich“ bald haben 😇
-