Beiträge von nhale

Was ich immer super fand beim "alten" Leebmann24 Shop war direkt die Verbaumenge zu sehen. Gerade bei diversen Schrauben oder Pushpins und anderen Kleinteilen super hilfreich.

Ist leider auch komplett entfallen. Also ausser das es moderner aussieht eigentlich nur diverse Features entfallen.

Die werden sicher gleich viel kosten wie die selbe Felge in schwarz bzw. Bi also ca.

VA 560 EUR pro

HA 621 EUR pro

Der Preis alleine ist nicht warum ich die Teilenummer brauche, sondern auch um mir ein Angebot von meinem Händler geben zu lassen. Die sind ohne Teilenummer immer etwas aufgeschmissen (oder faul), aber bei dem bekomme ich eben die Prozente.

Schreib mal Paddleshifterz an, der hat die Teilenummer sicher schon.

Ich werds mal versuchen.

Scheint n nettes Date gewesen zu sein! 😊 Wetter war ja super! Wieviele Autos waren es am Ende vor Ort? Schöne Fotos! Aber musstest ihr echt derart rumsauen, dass mancher sein Fahrzeug wieder abspritzen musste?!? 😜🤪😂

Also Samstag war super. Samstag hatte es morgens etwas geregnet, aber ab 10 Uhr wars dann stabil und wurde auch immer besser. Alles entspannt und alle super nett! Ich hatte irgendwann mal 29 Personen gezählt, da manche früher gehen mussten, manche zu zweit dort waren und manche später kamen, denke ich ist das so der Schnitt gewesen. Ideale Anzahl meiner Ansicht nach.

Du darfst Dir aussuchen ob es meine 320km Anfahrt, die Bäume vor Ort oder die 320km Rückfahrt waren die eine Wäsche erfordert haben :P

Ich kann Dir aber sagen dass die Wäsche zuhause nach 3km durch einen Schwarm Maikäfer schon wieder Spuren hinterlassen hat X/ :cursing: ;(

Hab das gerade mit den Vornamen gelesen, falls noch nicht zu spät "Niels" (mit ie ;) ). Wenn schon alles gedruckt, dann keinen Stress ich kann auch mit nem Edding umgehen :thumbsup:

Frage an die Ortskundigen, wo kann man denn Freitags abends was einfaches Essen gehen irgendwas gemütliches ohne viel Gedöns?

Würde mich bereit erklären eine WhatsApp-Community einzurichten. So kann man sich absprechen, Bilder teilen etc. Fände ich für das Wochenende sinnvoll, da es einfach zu handhaben ist als das Forum.

Die Communities sind privat und nur mit Einladung sichtbar.