Beiträge von Herr Riesling

das Netz war bei mir schon beim Neuwagenkauf angebracht. Bei mir ist es meines Erachtens nach an der Rücksitzbank montiert.

Die Tasten im Kofferraum habe ich auch. Ich muss mal bei Gelegenheit Bilder machen.

Es ist definitiv nicht an der Rücksitzbank montiert, denn ich habe es gestern nach einigen Wochen wieder montiert und kann bestätigen, dass es genauso ist wie Piwi87 es beschrieben hat.

Nicht umsonst werden die Fahrzeuge im kältesten Schweden usw. erprobt. Wobei es trotzdem immer zu Problemen kommen kann.

Ich bin vor Jahren mit meinem Volvo V50 2.0d mit Franzosendiesel von PSA ohne spezielle Winterausstattung bei -37;Grad in Norwegen gewesen. Der hat sich erstaunlich gut geschlagen. Der Knarzfaktur hat sich in Grenzen gehalten. Außer dem Fahrersitz hat da nichts geknarzt. Aber das hat er auch bei +40 Grad gemacht. Das Fahren auf geschlossener Schneedecke ohne Spikes war allerdings nicht lustig. Jeder Norweger mit Kleinwagen hat mich überholt. ???

Wenn es für dein Fahrzeug freigegeben auf dem Server liegt, dann müsste es bei jeder Anmeldung sofort vom Auto erkannt werden.
    Irgendwie scheint es da bei BMW Probleme zu geben, die man nicht richtig gegriffen bekommt.

Die werden sicher so kurz vor den Weihnachtsfeiertagen keine Software mehr verteilen. Das Risiko, dass etwas nicht wie geplant funktioniert und das eine oder andere Auto lahmgelegt wird, wollen sie ganz sicher über die Feiertage nicht eingehen.
    Außerdem gab es erst kürzlich eine Sicherheitswarnung, die alle, die IT ernst nehmen, in Hektik versetzt hat. Solche Ereignisse führen schlagartig zur Verschiebung von Prioritäten. Ein Softwareupdate wird da plötzlich unwichtig, wenn Leute nachts aus dem Schlaf gerissen werden um die Systeme zu prüfen und potentielle Lücken zu schließen.

Dann aber auch noch einen Teebeutel dann kann man was trinken beim zuschauen wenn die Spiegel das Lied vom Tod knarzen ^^

Ich bin da tiefenentspannt. Das Auto wurde in Bayern konstruiert und gebaut und da ist es nunmal im Winter gerne mal kalt. Das muss das Auto einfach ab können. Anders wäre es wenn das Auto im Kongo entwickelt und gebaut worden wäre. Dann hätte ich so meine Bedenken. ?

Ich klappe die Spiegel grundsätzlich nicht immer automatisch ein, sondern nach Bedarf. Das hat aber eher was damit zu tun, dass ich ich weiß, wie die kleinen Motörchen da arbeiten.

Ich lasse sie immer automatisch einklappen, weil es genügend Spacken gibt die einem gerne mal den Spiegel abfahren oder beim Parken beschädigen. Je weniger Spielgel da rausragt desto geringer das Risiko einer Beschädigung, für die ich dann wie immer selbst aufkommen muss, weil sich diese Idioten natürlich immer vom Acker machen. Ich hoffe die kleinen Motörchen sind von besserer Qualität als der erbärmliche Taschenhaken. Sie müssen ja nur drei Jahre durchhalten. ?

Eingefroren sind mir die Spielgel auch bei den drei Vorgängern noch nie. Wohl aber läuft die die gummibeschichtete Reibefläche im Sommer bei hohen Temperaturen gerne mal trocken. Dann quietscht es wie Hund beim ein-und ausklappen. Da hilt dann nur Silikonöl damit wieder Ruhe ist.

Spaß beiseite, habe ich. Habe Stunden in das richtige Taggen meiner Musik investiert, manche würde es fast Autismus nennen. Daher kommt ja der Tag "Album-Interpret". Sprich bei "Interpret" steht der richtige Interpret drin und bei "Album-Interpret" dann meist nochmal das Album drin.

Du sollst ja auch nichts an „Interpret“ und „Album-interpret“ ändern. Wenn du eine chartähnliche Zusammenstellung haben willst, musst du die Checkbox bei „Complilation“ setzen. Einfach mal probeweise bei einer Kopie eines Autistenablums die Checkbox setzen ist keine Option? Versuch macht Kluch. ??‍♂️