Beiträge von Herr Riesling
-
-
Wenn man nicht nach dem Waschen wieder durch das Salz müsste.
Wer sich wegen sowas ins Hemd macht braucht ein abgerocktes Winterauto. Ansonsten leidet man den ganzen Winter. 🤷🏻♂️
-
Ich fahr schon jeden Tag auf dem Rückweg von der Piste an den Waschboxen vorbei und nutze dann den Laubbläser zum Trocknen.
Sieht trotzdem jeden Tag aus wie Sau

Profitipp: wenn ich Skifahren gehe stelle ich das Auto am Ankunftstag ab und nutze es bis zum Abreisetag nicht. Ich gehe zu Fuß zu den Liften. Da die Hauptstraßen immer geräumt und gefegt sind habe ich in 22 Jahren noch nie ein Problem mit Splitt und Salz gehabt. Wenn ich zu Hause bin darf Mr. Wash ran und alles ist prima. 😛
-
Naja.... was soll dem auch passieren in der Tiefgarage?

Standplatten

-
Beim Defender erwische ich mich manchmal dabei, das mir auffällt, dass esr nicht ausgeht

Der fährt ja auch mit Schweröl und muss anschließend wieder stundenlang vorgewärmt werden. 😂
-
Danke für den Hinweis, aber eigentlich möchte ich dieses sinnlose System nicht haben. Mehr Fehler, mehr Wartung, mehr Kosten... lieber wechsle ich die Marke wenn das BMW weiter in alle Modelle verbaut. Und der Umwelt hilft es auch nicht wenn noch mehr Batterien an Bord sind.. müssen ja alle entsorgt werden nach einer Zeit..
Ja dann such mal schön nach einer andern Marke. Es bleibt Dir ein Gebrauchteagen oder ein E-Auto 😛
-
In München, Wien und anderen großen Städten schaffen sie ja nicht einmal Kartenzahlung anzubieten. Da hast entweder für fünf Stunden zwölf Euro in Münzen in der Tasche oder ....

-
Schöne neue Welt!!!
Das ist genau das Gegenteil…es ist rückwärtsgewandtes Kirchturmdenken in den Städten. Jeder kocht seine eigene Suppe und niemand dort ist an einer flächendeckenden Lösung interessiert. Was interessiert die Sesselfurzer in München was in Wien passiert? Und der Verbraucher ist wie so oft der Depp. 🙄
-
Easypark und Parkopedia gibt's in München tatsächlich nicht.
Am Straßenrand funktioniert nur "Handyparken" von den Stadtwerken. Und das gibt es nicht als BMW-App.
Das ist wirklich peinlich. Vielleicht funktioniert es ja in Ingolstadt oder Sindelfingen. 😂
-
Falls die das so machen, könnte das den Preis erklären.. ineffizient wäre es trotzdem.. aber Hauptsache nicht Silber

Ja, genauso wie Apple behauptet ihre Billig China Armbänder für die Apple Watch Ultra für 99€ wären von einem Upper Class Chinesen handgeklöppelt und mundgeblasen und die für 3,50€ vom Ali von einem Geringverdiener im Hinterhof zusammengedengelt. 😛
Die Blenden werden sicher hochwertiger sein als irgendwelche 08/15 Blenden. Aber der Preis ist sicher ein Alpina Preis für solvente Alpina Kunden. Würden sie nur 199€ Aufpreis kosten wären sie dem Premium Kunden womöglich zu billig. 😛