Beiträge von Nick 1402

Gute Vorschläge, aber ich finde BMW sollte auch mal einen vollelektrischen SUV bringen. Sowas wie ein XI5 M50e. Quasi der "Erste vollelektrische X"

Ich finde es schick und passend, aber auch gleichzeitig steril und emotionslos. Ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Das zum Glück ist erstmal ja nur für Ix und i4 gedacht.

ahh *neid* ??

ich fahre nu jeden Tag beim Händler vorbei und schaue ob meiner da steht. Sind nämlich bloß 500m Umweg? Mein Verkäufer hat die Woche noch Urlaub. Vllt. Seh ich meinen ja?

Ich stelle es mir gerade bildlich vor. Die Nase direkt am Glas, die scheibe komplett beschlagen. Wir rollen nur noch 8 km/h und er sieht aus, wie die Kurzen, wenn man am goldenen M vorbei fährt :D

Ich bin meine eigene Donna^^

Mein Auto wird aber auch so heißen, ich finde es passt perfekt zum "Personal Assistent". Außerdem ist die Serienfigur einfach der Hammer; innerlich, äußerlich und skilltechnisch. Was will man mehr? Ich hoffe nur sie hört dann auch so gut, dass ich die Gestensteuerung nicht missen werde.

Der BMW Assi ist das sehr an Donna angelehnt - manchmal denkst du nur, das du wirklich in die Hausstraße fahren willst, aber er weiß einfach, dass du besser in der Hauptstraße aufgehoben bist ;)

Wenn das Harvey hört wird er dich verklagen :D:D:D

Donna nenn ich immer unsere Sekretärin auf der Arbeit.

Die ist zwar nicht so hübsch aber genauso gewieft und hat mir schon mehr als einmal den Arsch gerettet :thumbsup:

Ich finde jeder sollte ne "Donna" haben!

Dann schnappe ich mir Mike als Verteidiger :D

Ja eine Donna ist schon viel Wert :D

Also mich würde das auch mega nerven. Gerade auf braunem Leder! X(

Aber ich denke, da wirst du nur mit Kulanz zum Erfolg kommen. Rechtlich wirst du da wahrscheinlich keinen Erfolg haben (BDG 434 und 377).

Sprich mit dem Verkäufer - telefonisch und nicht per Mail - und frage ihn, wie sehr er sich an der Instandsetzung beteiligen möchte. Wenn der dicht macht, frag ihn doch mal, wie viele Autos er dir noch verkaufen möchte, und ob das sein Chef so klasse findet.

Evtl. hast du glück und das Teil geht irgendwo zwischen 50:50 und 100:0 aus

Was mir mit dem Upgrade auf 11/2020 noch aufgefallen ist: die Burbles/das Schubknallen scheint jetzt im Sport+ Mode am stärksten zu sein. Bei Sport individual habe ich alles auf Sport/Sport+ bis auf das Getriebe. Das ist auf Comfort. Vor dem Upgrade waren beide Modi was die Burbles/das Schubknallen angeht gleich. Jetzt bin ich der Meinung einen Unterschied zu hören.

Hat noch jemand diese Einbildung? :)

Ich behaupte, dass dies bei meinem 330i mit 07.2020 schon so ist.