Beiträge von Nick 1402

Genau das ist zu 90% der Grund warum Autos finanziert oder privat geleast werden.

Wie kann man in einem Satz so viel Müll von sich geben? Du solltest Politiker werden ...

Je nach persönlichen Präferenzen ist der Barkauf eine Finanzielle Katastrophe. Wenn ich jedes 3. Jahr ein neues Auto bekommen möchte, ist das reinste Geldverbrennung. Wenn man ein Auto 15 Jahre halten will, ist es nicht sonderlich schlau, ihn zu leasen. Da ist eine Finanzierung zu nahezu 0% wahrscheinlich am schlausten. Man muss das Geld ja nicht komplett loswerden, wenn man es auch noch arbeiten lassen kann. Voraussetzung: Eine Investition tätigen, die mehr Rendite abwirft, als die Zinsen auf die Finanzierung betragen.

Aber das so zu pauschalisieren ist absoluter Blödsinn.

Coming back to the topic:

Wir flirten auch momentan mit unserem Verkäufer, weil es um einen X4 für meinen Dad geht. Wenn wir da Zahlen für die 3 Möglichkeiten gibt und sich diese ordentlich unterscheiden, werde ich diese mit euch teilen ;)

Kein M Perf. Fahrzeug dieser Welt schafft mehr als 1000km. Deshalb ist es dort nur möglich, 3 stellige Zahlen darzustellen bei denen er immer einen Puffer zu den maximalen 999km haben will.

Klingt für mich sehr logisch. Sollte als Antwort ausreichen :D

DAS WAR NATÜRLICH NUR EIN SPAß!

hört sich wahrscheinlich auch noch lauter an :)

Ich finde die Front gewöhnungsbedürftig. Nix für mich. Über den Sturz reden wir mal lieber nicht. Reicht ja schon, dass die Bremsen alle 20k km fällig sind, da brauche ich nicht auch noch alle paar tausend km neue Reifen :)

Wenn sie nicht Laufrichtungsgebunden sind, kannst du sie ja einfach drehen :D

falls jemand interesse an autobulimie hat... dieses video gibt euch den rest! garantiert! ich weiß echt nicht ob das ernst gemeint ist... falls doch, wäre ich fürs einbotonieren!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie viel Sturz wollen sie auf der VA?

ALLES!!!!