Heißt dann sicher M2 Competition wobei es wurde ja gemunkelt der M3/4 soll mit dem Facelift auch mehr PS bekommen
Ist ja beides zu erwarten
Heißt dann sicher M2 Competition wobei es wurde ja gemunkelt der M3/4 soll mit dem Facelift auch mehr PS bekommen
Ist ja beides zu erwarten
Dafür müsste der G20 LCI auf SP21 umgestellt werden.
Die Änderungen wären schon gravierend…
Keine Ahnung, ob BMW im laufenden Zyklus umstellt…
Das ist nur die Info, die mit gestern der Verkaufsleiter gegeben hat.
Zusätzlich soll nächstes Jahr der M2 mit mehr Leistung bestückt werden und noch näher an den M3/4 rücken.
Mein Verkäufer hat im gestrigen Gespräch wieder PPM's für Mittwoch oder Freitag angekündigt. Soll u.A. OS8.5 im 3er geben.
M340 Touring müsste wo aufzutreiben sein. Klar, Ausstattung sollte dann auch halbwegs passen. Gerade sowas wie elektrische Sitzverstellung wär für mich ein Muss.
Ja er sollte schon vergleichbar sein. Farbe, Interieur und Assistenzsysteme sollten stimmen.
Dann würde ich den M340i Touring wählen, da der in München gebaut wird. M2 ist in der Hinsicht wieder riskant, weil die Logistik ist ja aus den bekannten Gründen schwierig planbar.
Ich rede nur von sofort verfügbaren die auf Lager stehen
Sollte ich am 30. einen G20 fahren, bin ich dabei Sollte ich mit einem geliehenen 116i anfahren, erspare ich mir die Schmach
Genau deshalb würd ich ja testen ob das Problem selbst zu beheben ist. Wenn ja, dann würd ich das dem Autohaus natürlich nicht sagen sondern anbieten, dass ich ihn mit "Mangel" für 1.000 Euro weniger nehme. Dann das Problem in ner Stunde für 10 Euro Materialeinsatz selbst beheben und 990 Euro gespart haben.
Da der Schaden aktuell 5 Bauteile betrifft, reden wir definitiv nicht mehr über 1000€ ... Die 1000€ haben sie mir für ein Bauteil geboten.
Ok aber zumindest wurden die dir versprochen! Würdest du von Anfang an auf eigene Hand das Ding in Ordnung bringen würdest du nix davon haben.
Außerdem kann ich einfach nicht glauben, dass ein nachlackierter Wagen soviel Schmerzen bereiten kann, dass man damit nicht mehr leben könnte. Besonders wenn es ein Leasingfahrzeug ist.
Da finde ich die Mondlandschaft auf der Motorhaube oder Scheibe viel schlimmer
Absolut sind das keine Schmerzen. Man sieht es nicht, und wird mir zu Leasingende nicht vorgehalten. Kein Thema. Der Punkt ist nur, dass ich es zu einen nicht einsehe, ein Fahrzeug, welches nicht mehr dem Charakter eines Neuwagens entspricht, zu den Raten eines einwandfreien Neuwagens zu fahren. Zum Anderen wollte ich mir aufgrund der ganzen E- und Wasserstoffgeschichte gerne offenhalten, den Wagen anschließend rauszukaufen. Dieser Punkt ist mit dem Schaden und einer kompletten Nachlackierung vom Tisch, weil ich beim privaten Verkauf einen deutlichen Minderwert haben werde.
Nach der Geschichte mit der Nachlackierung ist klar, wieviel man denen vertrauen kann. Ich würd's nach wie vor selbst testen, Mittel gibt's ja zur Not auch im Drogeriemarkt oder steht ohnehin zu Hause. Musst ja nur an einem einzigen Tropfen ausprobieren.
Ohne Frage, ich nehme denen das Thema mehr als übel! Ich habe denen den Tipp gegeben, was sie damit machen ist mir komplett egal. Ich fasse diesen Lack nicht an.
Aber du muss auch zugeben ein saftiger Rabatt oder eben eine Neubestellung hört sich verlockender an, als jetzt das Auto auf eigene Hand wieder in Ordnung zu bringen.
Kann also Nick voll verstehen, dass er da lieber abwartet zumal die ersten 1.900€ hat er ja schon ausgehandelt.
Sogar wenn es mein privates Fahrzeug wäre, würde ich bei entsprechenden Betrag einer Nachlackierung zustimmen, da man ja alles dokumentiert hat
Naja, die 1900€ stehen ja aktuell auch auf der Kippe. 899€ für das Gute Fahrt Paket habe ich bekommen - die 1000€ bekomme ich nur bei Auslieferung, was ja aktuell wieder in den Sternen steht.