Beiträge von EvilEyE

    @Jackie330E wieviel hast du jetzt eigentlich bezahlt inkl Einbau? Habe einen Kostenvoranschlag bekommen der mich jetzt nicht so umhaut:
    asd.png
    Das sind netto Preise, also nochmal 16% obendrauf -> 800€, und das ohne die Spurplatten (die ich eigentlich noch dazu nehmen wollte).

    @KeYa sieht krass aus! Was empfiehlst du einem unerfahrenen um „ähnliche“ (so kriegt mans dann eh nicht hin) zu erreichen ? Die vorarbeit lassen wir mal weg.. ich würde in ei e gute Waschstraße fahren und danach gerne was auftragen. Es gibt hier aber auch schon 1-2 moderne Waschstraßen die auch Waschvorgänge anbieten wo hinterher gewachst wird uswusw. Lohnt sich das ? Oder lieber mit eigener Hand hinterher was auftragen ?
    Bin nämlich auch etwas enttäuscht, Wasscherschlieren etc. Einmal Waschstraße und einen Tag später siehts wieder aus wie sau. Auch im Motorhaubenbereich, speziell Kühlergrill extrem probleme mit Insekten. Ist ja auch normal aber gibts da etwas, dass die evtl nicht mehr so extrem haften ? Auch die Flecken auf der Windschutzscheibe dann - lassen sich nichtmal mit den Wischern entfernen obwohl die recht gute Arbeit leisten

    Ich empfehle allen das Meguiars Hybrid Ceramic Wachs. Richtig einfache und schnelle Anwendung und dafür ein super Ergebnis. Selbst das Meguiars Wachs zum Einpolieren hat bei Tests nicht so gute Ergebnisse erzielt wie dieses Sprühwachs.

    Weiss hier jemand zufällig, ob mit dem 07/2020 Update dem DAP ausgetrieben wurde, dass der nicht mehr rechts überholt? Das Auto erkennt doch alle Fahrzeuge und müsste dann eigentlich merken, das es nicht einfach an allen rechts vorbei Brettern darf. Mein alter A4 hat dann wenigstens einmal abgebremst.

    Ja, gibt sogar eine Checkbox im iDrive dafür wenn ich es richtig im Kopf habt. Heißt so in etwa "rechts überholen vermeiden".

    Hi, siehe meine Screenshots hier. Finde auch bei Tag ist es gut zu erkennen

    So, Federn sind drin! Fahrverhalten ist schon deutlich sportlicher geworden aber ist schon noch bisschen Comfort vorhanden. Habe auch gleich 15er Spurplatten rundherum verbaut, welche aus meiner Sicht perfekt passen. An der VA ist er fast genau 30mm tiefer gekommen (hätten auch 50mm sein dürfen). HA ist noch nicht wirklich viel passiert nur ca. 17mm, mal sehen ob sich da noch was tut. Bin jetzt ca 20 km damit gefahren.
    Bilder kommen morgen

    Glückwunsch! Bin sher auf die Bilder gespannt, würde es genauso machen mit den Spurplatten. Was hast du jetzt insg gezahlt? Teile inkl Einbau?

    hat stolze 8 stunden in anspruch genommen das programm. nun ist der lack wirklich perfekt. besser als bei auslieferung.... wären da nicht die unzähligen steinschläge in der front. ob diese bei einem anderen lack besser wären? kann ich nicht sagen. fahre ja virl autobahn.

    Das Problem mit den Steinschlägen hatte ich jetzt bei jedem BMW Lack, egal ob Uni oder Metallic :/ Bei anderen deutschen Herstellern ist mir das nicht so extrem aufgefallen.

    Okay, schade!


    Wenn man Medienberichten glauben soll, wird die neue Funktion als ein Bestandteil des Driving Ass. Prof. ab Herbst angeboten. Heißt dann UrbanCruiceControl (UCC) und soll rote Ampeln erkennen und bei diesen selbstständig halten. Außerdem soll es noch paar nette Zusatzfunktionen mit sich bringen ....

    Wenn die UCC wirklich selbstständig bei rot halten soll, dann müssen sie bis 11/20 noch einiges verbessern. Bin froh, dass es aktuell nur mit Klick auf "set" übernommen wird, denn mit mehreren Ampeln auf mehrspurigen Straßen, grünen Pfeilen etc kommt er noch gar nicht klar..