Beiträge von EvilEyE

    Ich habe soeben ein Update von meinem Verkäufer (BMW Niederlassung) bezüglich meiner 330e Bestellung (Bestellt Mitte Feb, angepeilter vor-Corona Liefertermin Juli-August) bekommen:

    • Er meinte, dass die Produktion auf 130% hochgefahren wird, sobald die Werke wieder offen sind
    • Außerdem seien wohl alle Mitarbeiterfahrzeug-Bestellungen zurückgestellt worden. Er hatte ungefähr zur gleichen Zeit wie ich für sich selber einen 330e bestellt, welcher nun davon betroffen ist. Dadurch stehen logischerweise mehr Slots für Kundenautos zur Verfügung
    • Mein Liefertermin von Juli-August ist durch diese beiden Maßnahmen weiterhin angepeilt


    Falls diese Fakten stimmen, bin ich wirklich positiv von BMW überrascht, gerade das Verschieben der Mitarbeiterbestellungen ist für ein deutliches Zeichen an die Endkunden. Ich bin weiterhin gespannt :)

    Starkes Angebot. Denkst du mein Angebot ist gut? 72k bei monatlich 290€ (15tkm/Jahr)? Ich hab mir 3 Angebot eingeholt. War das Beste was ich kriegen konnte.

    Dein Leasingfaktor liegt bei 0.86, was immernoch recht gut ist. Habe auch nur durch einen sehr weit entfernten Händler so ein gutes Angebot bekommen, welches mein lokaler Händler dann zum Glück mitgegangen ist.

    Ich habe ja ursprünglich im Dezember 2019 bestellt - aus genau diesem Grund. Mein 118i geht am 07.03.2020 zurück. Da ich beruflich viel fahren muss, wird das für mich eine nicht ganz so angenehme Zeit. Zum Glück ist es bei dir nur "1 Monat".

    Ich habe zum Glück keine Fahrten in der Zeit, welche ich nicht mit anderen Verkehrsmitteln absolvieren könnte, von daher ist es auch nicht soo schlimm. Ich wollte auch schon eher bestellen (Probefahrt war schon im November) jedoch gab es zu dieser Zeit sehr schlechte Leasingkonditionen bei meinem Händler, weswegen ich noch etwas gewartet habe (und somit jetzt 150€ weniger im Monat Rate zahle :D )

    Nun ist die Frage ob der Händler so nett ist und mir Konditionen vom Business-Leasing einräumt, die ja bekanntlich besser sind oder er etwas verwechselt hat.

    Hi,
    ich habe meinen 330e letzte Woche bestellt und bin über das selbe Thema gestolpert. Anscheinend gibt es bei der BMW Bank zur Zeit eine Sonderaktion mit (ungefähren) Namen "Privatleasing mit Gewerbeschein". Dabei handelt es sich um ein reguläres Leasing für Privatpersonen, wenn man bei der Bestellung jedoch einen Gewerbeschein vorlegt, erhält man den niedrigeren (Gewerbekunden) Zinssatz und somit ein unschlagbares Leasingangebot zu den Vorteilen des Privatleasings (Fixe Kaufoption, wie Skullz schon geschrieben hat).