Ok.
Also ich kontaktiere mal meinen händler.
Hat jemand nen Tipp wir man das Glas mit wenig Risiko entfernt….ist immer etwas heikel….
Ich hole das mal wieder hoch und wäre neugierig, ob du bzgl. der Spiegelkappen inzwischen was Neues weist
Ok.
Also ich kontaktiere mal meinen händler.
Hat jemand nen Tipp wir man das Glas mit wenig Risiko entfernt….ist immer etwas heikel….
Ich hole das mal wieder hoch und wäre neugierig, ob du bzgl. der Spiegelkappen inzwischen was Neues weist
Wenn man online über die Artikelnummer 3397... sucht und bei idealo.de zu teilando.de geht, kosten aktuell zwei Sätze Bosch vorne 40,20 €, inkl. Versand per GLS, per DHL 60 Cent teurer...
Oder ein Satz für knapp unter 18€ ![]()
und bin sehr froh, dass es Bosch für den G2x im Handel zu kaufen gibt
Welche sind das denn?
Ich hole den Faden mal wieder hoch. Von Bosch scheint es für den Aftermarket noch immer keine Wischerblätter für den G21 zu geben - nur für die Heckscheibe. Ich wollte eigentlich vermeiden, mir für knapp 50€ die "originalen" von BMW kaufen zu müssen. Welche Wischerblätter habt ihr denn genommen?
VG
Jenze
Im Frühjahr geht es dann weiter mit
9x20 ET28
u. 10,5 ET42
endlich ohne Spurverbreiterungen und leicht!
Schaut lecker aus! Welche Felge ist das?
PS: Habs gefunden: Wheelforce CF.3. Passt die auch auf einen G21 M340d????
PPS: Auflage aus dem Teilegutachten für die Radabdeckung:
Die Radabdeckung an der VA und HA ist jeweils durch Ausstellen der Front- bzw. Heckschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30° vor der Radmitte bis 50° hinter der Radmitte herzustellen.
Scheint irgendwie eine Krankheit zu sein. Gestern auch beim Einkaufen mit meiner Frau als wir zum Auto mit dem Einkaufswagen liefen und wir immer näher zum Heckteil kamen, ich nur erwähnte, was für ein Geiler Arsch, der Diffusor von Rieger trägt schön auf und macht das Heck etwas Bulliger. Meine Frau hat mich nur blöd angeschaut und mir den Vogel gezeigt.
Wollen wir auch mal sehen
Soo…bei mir hatte das elendige Warten dann auch entflicht mal ein Ende und ich durfte Ihn vor 3 Wochen abholen ✌🏼😎
Herzlichen Glückwunsch! Fühle Dich nicht gehemmt, hier noch weitere Fotos hochzuladen ...
Ersetzt der M-Performance Spoiler den Originalen? Für den Ab- und Anbau des Originalen kann ich Dir die EBA zukommen lassen. Die muss aber auch jede Vertragswerkstatt haben.
Servus Markus,
dürfte ich mich mal hier mit reinhängen … ich hätte ebenfalls Interesse an der EBA für den Ab- und Anbau des Spoilers … gern auch als PN
Besten Dank vorab ![]()
Werde mir einen M3 Touring mal konfigurieren ...
![]()
Sehr stimmiger und schöner G21! Gefällt mir mega gut!
Vielen Dank für die Blumen
. Mir gefällt er so eigentlich auch ganz gut. "Eigentlich" deshalb, weil es mit 20-Zöllern noch stimmiger aussehen würde. Aber leider ist das beim M340d wegen der höheren Achslast nicht so einfach realisierbar ... ![]()