Beiträge von jenze

Von solchen Beiträgen lebt ein Forum - danke dafür! Wenn man diesen wunderschönen und wertigen Gangwahlschalter nutzen möchte, dann hilft wohl nur der Kauf des zugehörigen Fahrzeugs 8o

Ich hole den Faden mal wieder hoch. Von Bosch scheint es für den Aftermarket noch immer keine Wischerblätter für den G21 zu geben - nur für die Heckscheibe. Ich wollte eigentlich vermeiden, mir für knapp 50€ die "originalen" von BMW kaufen zu müssen. Welche Wischerblätter habt ihr denn genommen?

VG

Jenze

Im Frühjahr geht es dann weiter mit

9x20 ET28

u. 10,5 ET42

endlich ohne Spurverbreiterungen und leicht!

^^

Schaut lecker aus! Welche Felge ist das?

PS: Habs gefunden: Wheelforce CF.3. Passt die auch auf einen G21 M340d????

PPS: Auflage aus dem Teilegutachten für die Radabdeckung:

Die Radabdeckung an der VA und HA ist jeweils durch Ausstellen der Front- bzw. Heckschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30° vor der Radmitte bis 50° hinter der Radmitte herzustellen. :( :(

Scheint irgendwie eine Krankheit zu sein. Gestern auch beim Einkaufen mit meiner Frau als wir zum Auto mit dem Einkaufswagen liefen und wir immer näher zum Heckteil kamen, ich nur erwähnte, was für ein Geiler Arsch, der Diffusor von Rieger trägt schön auf und macht das Heck etwas Bulliger. Meine Frau hat mich nur blöd angeschaut und mir den Vogel gezeigt. :D

Wollen wir auch mal sehen

Ersetzt der M-Performance Spoiler den Originalen? Für den Ab- und Anbau des Originalen kann ich Dir die EBA zukommen lassen. Die muss aber auch jede Vertragswerkstatt haben.

Servus Markus,

dürfte ich mich mal hier mit reinhängen … ich hätte ebenfalls Interesse an der EBA für den Ab- und Anbau des Spoilers … gern auch als PN

Besten Dank vorab :m0012: