Fahre die Edelweißen mit Sommerreifen noch bis November. Farbe ist Champagne.
Die Farbkombi wird übelst geil aussehen! Bin auf deine Fotos gespannt ...
Fahre die Edelweißen mit Sommerreifen noch bis November. Farbe ist Champagne.
Die Farbkombi wird übelst geil aussehen! Bin auf deine Fotos gespannt ...
Gut Du hast ja nach 40er gefragt und da wäre es die 32305A8A8F5
Sonst wie hier steht muss Du M3/M4 nehmen und umbauen
Danke für die Teilenummer! Sieht das Lenkrad mit dieser Teilenummer genau so aus wie das oben gezeigte?
Rote 12 Uhr Markierung und farbige M Naht gibt es nur bei den G8x Modellen.
G2x Modelle haben das nicht. Auch der M340i nicht.
Doch, der M340 LCI 2 hat genau dieses Lenkrad (s. Foto). Das kann man auch im Konfigurator sehen.e96b180a-89be-4f4d-a1a0-e449d0dc5dce.jpg
Kann aber durchaus eine andere Teilenummer sein…
Genau DIE würde mich brennend interessieren ...
Würde mal den Typen fragen, schließlich verkauft er eins
Das ist aber eine andere Version (ohne rote Mittenmarkierung und ohne M-farbene Nähte)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also nach freundlicher Recherche mit Paddle-Shifterz wurde mir bestätigt, dass in das M4-Lenkrad auch der Airbag vom G2x passt (egal ob mit Leder- oder Plastikpralltopf). Und die Aussage des Händlers zu einer ggf. anderen Auslöseschwelle für den Airbag ist - wie hier schon vermutet wurde - nicht zutreffend, da das Signal vom Steuergerät kommt. Nicht recherchieren ließ sich allerdings, welche Teilenummer das in einem M340 LCI 2 serienmäßig verbaute M-Sportlenkrad hat. Das sieht mir nämlich baugleich aus mit dem M4-Lenkrad (d.h. ebenfalls unten abgeflacht, M-farbene Naht und rote Markierung auf 12 Uhr). Lediglich die Dekorblende ist eine andere.
Daher ist die Frage, ob hier jemand die Möglichkeit hätte, an die VIN eines M340 LCI 2 zu gelangen und die Teilenummer des darin verbauten Lenkrads herauszubekommen.
Genau, ich meine die Schriftart. Die sieht wesentlich sportlicher aus. Außerdem habe ich gerade gesehen, dass das LCI 2 wieder einen physischen Schalter bekommt zur Deaktivierung der SSA
Also bei mir sieht das genau so aus.
Bei einem LCI 1 mit OS 8.0?
Ich weiß nicht, ob das hier schon Thema war: Das LCI 2 mit OS 8.5 bringt beim M340 ein sportlicheres Layout der Tachoansicht und die geile M-Schriftart, die ich bei meinem LCI 1 schmerzlich vermisse:
jenze hast du zufällig ein Foto wie EW bei aktuellem Wetter aussehen?
Ich hatte jetzt immer das Problem mattschwarz sieht „dreckig“ aus sobald man nur paar km fährt oder es geregnet hat
Hab noch Fotos vom Tag der TÜV-Abnahme, da hatte es auch ordentlich gejaucht (nicht wundern, das sind Fotos im verschränkten Zustand):