Das kann ich verneinen. Mein "luxemburgisches" Auto, welches mit einem deutschem CD Account versehen ist (mit dem lux. Account geht ja nicht mal Carplay), hat am 2. Tag das Update erhalten. Die Lösung ist also Recht offensichtlich.
Beiträge von DFTBA
-
-
Eventuell Mitglied vom US Militär.
-
Die Funktion die ihr meint heisst “BMW Remote Theft Recorder”.
-
Sensatec Sitze mit Sensatec A-Brett -> graue Nähte.
Ich finds ok, das Standard A-Brett sieht für mich aber auch katastrophal aus. Das Sensatec sollte für mich der eigentliche Stamdard sein.
-
Wie erfährt man die Preise?
Die genauen Preise erfährst du beim Dealer. Das (ab S.11) gibt dir eine Idee.
-
Sowohl mein F30 (mit XHP und auch ohne), als auch der G21 ruckeln auch wenn ich kurz nach Kaltstart den Gang einlege. Beim F30 war es sogar so, dass er insbesondere nach dem Kaltstart auch ohne jegliches Gasgeben so schnell "losstürmte", dass es definitiv zu schnell war für bspw. das Ausparken in der Tiefgarage.
Der G21 läuft, wenn man den Gang erst nach ca. 2-3 Sekunden einlegt, völlig unbeeindruckt los. Kein Ruckeln und dank Auto-Hold auch keine "nach vorne preschen".
-
HaJo : Wir wollen Zahlen
-
Genau, den gabs auch beim F30/31. Du kommst nicht bis dahin, weil er die VIN halt noch nicht kennt, aber sogar dann würde es an der Codeabfrage scheitern. Einfach ein bisschen Geduld, du verpasst nicht viel. Wäre zu schön wenn man "remote" den
anhupen könnte damit er bissl auf die Tube drückt.
-
Ich glaube mich erinnern zu können, dass dir ein Code im iDrive abgezeigt wird den du dann in der App eingeben musst. Folglich erst bei Abholung.
-
Danke für deine Antwort. Ist dein Problem denn ähnlich meinem oder eher dem des TE?