Bei Bmw sind sowohl Carplay als auch Android Auto kabellos.
Beiträge von DFTBA
-
-
Und genau dafür brauchst du dann wiederum Android Auto.
-
Es gibt Nachrüst Fahrwerke mit Lift Funktion??
-
Bspw. für Apple Carplay. Du kannst aber in den Wlan Einstellungen einstellen, dass dieses nicht für mobile Daten benutzt wird (bspw. mangels Hotspot). Das sieht dann so aus.
-
Die realistischste Chance das rauszufinden hast du im Amiforum, wo der Zugang an Bmw Dokumentation ausgeprägter ist.
-
Ich weiß nicht mehr genau bei welcher Baureihe es war, wo beim Facelift von offener zur geschlossenen Reling umgestellt wurde.
E91 LCI vs. E91 pre-LCI. Nachtrag: scheinbar ab Mj. 2010., es gab auch E91 LCI mit offener Reling.
-
Alternativ Mikrofontaste am Lenkrad länger gedrückt halten und dann via Siri Kontakt anrufen.
-
-
Deiner ist doch vor 07/20 gebaut, oder?
-
El_Chr0nico : du kannst, falls du es denn möchtest, dein Auto mit einer anderen Mail Adresse einfach im deutschen CD Account anmelden. Als Postanschrift kannst du einfach den Bmw 4 Zylinder (HQ) angeben, dieser Tipp wurde mir damals von der belgischen CD Hotline gegeben, als mein Carplay via lux. Store einfach nicht funktionieren wollte. Wer kommt schon drauf, dass Bmw Funktionen anpreist die dann im Land wo der Wagen gekauft wurde, nicht funktionieren...
Vorteile im deutschen CD Store: niedrigere MwSt. als im Belgien, und eventuell bessere Rabatte.