Hierbei ist zu beachten, dass das CoC nicht nur Motoren- sondern auch Bj. abhängig ist. Glaube mich zu erinnern, dass bspw. bei verschiedenen F30ern dort 20 Zöller (Styling 404) aufgeführt waren, bei anderen wiederum nicht.
Beiträge von DFTBA
-
-
Ich bin gerade nicht im Fhz, wenn ich mich nicht täusche unter Car/Settings/General/Data Protection (evtl. der vorletzte vor dem
RSU). Bei mir auf English, musst halt nur übersetzen
-
Er meint Total Excellium.
-
Ich find sie nutzlos und lade über Usb. Meine Meinung hat sicher keine Allgemeingültigkeit, aber deswegen zu stornieren ist arg übertrieben.
-
Ist klar, aber wenn die die Anleitung singen können, scheint es logisch dass die meisten Leute ohne Sherlock Holmes Gene Schwierigkeiten haben. Ergo liegt der Fehler bei Bmw.
-
Naja, wenn du mit Google suchst, dubiose Quellen mit impliziten Crazy Frog Abo-Abachlusses meidest und dich nicht mit den Eigenheiten des CD Portals auskennst, ist der Download des Download Managers (den meinte er) durchaus nicht ganz einfach.
-
Naja, eventuell normal nach aktuellem Bmw Qualitätsstandard, aber fix nicht nach meinem
-
Ja genau, besonders beim Rangieren hörbar. Mein Händler hat mir den gleichen Schwachsinn aufgetischt.
-
-