Wird der DAP eigentlich eigenständig ausgeschaltet oder muss die Akh noch zusätzlich codiert werden?
Beiträge von DFTBA
-
-
Das wär super, danke!
-
Na klar. Wenn du Kostenvoranschläge anfragst, wäre es übrigens nett wenn du sie teilen würdest, Nachbar
-
Ist mir klar, dass du nichts zu bezahlen brauchst und auch, dass du zumindest das haben willst was du bestellt hast. Ich sage nur, dass es eine grossartige Möglichkeit ist für wenig Geld eine Bremsanlage montieren zu lassen, die dir mehr Sicherheit, weniger Wertverlust (falls relevant) bei bisschen höherem Gewicht bringt. Wenn du das aber nun nicht möchtest, ist das natürlich legitim und bedarf keiner weiteren Diskussion.
-
Der Preis ist schon heftig: Für 2.590 inkl. Montage gibt bei Matthes schon die Performance Anlage. Wenn du in der Nähe wohnst würde ich die Serien-Anlage verkaufen, die Gutschrift kassieren und bei Matthes die Performance Anlage holen.
-
Ja, definitiv. Wenigstens konntest du den Fehler eingrenzen. Ich hoffe, dass dir die CD Hotline weiterhelfen kann und würde dir trotzdem anraten mal deine Cookies zu löschen, respektiv einen anderen Browser zu nutzen weil ich kaum glaube, dass der Webseiten Inhalt individualisiert (in diesem Fall fälschlicherweise ohne Map Update Funktion) dargestellt wird.
-
Stef0r : versuch mal diesen Link: https://rsu.bmw.de/dlm/release…ger-windows32-offline.exe
Schau alternativ mal unter Einstellungen, kann sein, dass du dort was findest.
-
Und genau deswegen sollten sie die Location ändern und nicht verstecken wie den heiligen Gral. Scheinbar sind manche echt lernresistent.
-
Dann musst du wohl oder übel die 30tkm Inspektion selbst zahlen und eruieren ob es anhand deines Fahrprofils danach noch Sinn ergibt das Angebot wahrzunehmen. -50% sind schon massiv und je nachdem auch noch einen nachträglichen Abschluss wert, insbesondere angesichts der 60tkm Inspektion.
Ich kenn « eure » Preise nicht, aber hier kostet eine normale (30tkm, 90tkm) bestimmt um die 600€ (bezahlt hab ich um die 800 beim BF Angebot). -
Ganz genau, besser verstecken konnte man den Download Manager echt nicht…