Ich kann nur vom F30 berichten, da hat es reibungslos geklappt mit Bimmerlink.
Beiträge von DFTBA
-
-
Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Finde die Beschleunigung mit DAP im Comfortmodus absolut passend, keinesfalls zu hektisch/schnell.
-
-
Noch niemandem die Spotify-Änderung und Änderung am digitalen Tacho durch 07/2021 aufgefallen?
Wenn ich das richtig sehe wird je nach gefahrener Geschwindigkeit die Schriftgrösse so hervorgehoben, dass leichter ersichtlich ist wo... ja was eigentlich? Tempolimits sinds nicht.
Schwer zu erklären: fahre ich 95, hebt er halt die 100 hervor durch die doppelte Schriftgrösse. Ich find es "unruhig".
-
Ich find die Klangfarbe ändert sich, aber keinesfalls hatte ich mit BW Codierung mehr Bass.
-
Beim
wenn deine HU Aussetzer hat, oder dein Carplay abstürzt, oder dein HUD spinnt, deine Bluetooth Verbindung getrennt wird, oder oder oder.
-
Objektiv stimmt es allemal
Du hast allerdings ja eh einen G20, da war es doch nie so schlimm wie mit den G21ern.
-
Du nimmst mir doch nicht die Freude! Schön, dass das bei den anderen auch geht, dann ists ja mal fix nur eine reine Codiersache.
-
Und betreffend HK?
-
Portimao : ich bin jetzt auch nicht der größte Audiophile, aber wenn die Ansteuerung (bspw. durch falsche Codierung) nicht stimmt bzw. nur unzureichend abgestimmt (s. CJ’s Beitrag) ist, dann kann nix gescheites dabei rauskommen.
Wie gesagt, viel weniger “flach” als zuvor.