Beiträge von DFTBA

    OTA ist Teil irgendeines Remote Services Pakets, du hast also dafür gezahlt. Da steht auch drin, dass du im Fall von nicht Durchführbarkeit das Update beim Händler einspielen lassen kannst.

    Ohne jetzt en Détail darauf eingehen zu wollen:


    - Farbe gefällt mir persönlich sehr gut, hätte sie beim G21 keine 5k gekostet, wäre sie zumindest in die engere Auswahl gekommen

    - die Nähte sind grau im Mix mit Alcantarasitzen, mit den schwarzen Ledersitzen nicht. Ich hab diesen Mix auch und find ihn nicht störend.

    - Sportreifen. Falls Leasing dann halt direkt bei Bestellung, falls nicht dann RFT nehmen, beim Händler welche für die 1/2 kaufen und die originalen RFT für nicht viel weniger verkaufen. Manche werden behaupten, dass BMW für RFTs entwickelt werden, aber ehrlich, normal fährt sich 100x besser

    - bei der Limo kannst du die originalen 795 als 20" fahren

    - wenn du kein Technikpaket nimmst, passen auch 17" WR, also "Obacht"


    Nachtrag: Cerium und Sunset beissen sich in meinen Augen.

    Nachtrag damit es mehr als eine Person genannt hat: Schau dir auf jeden Fall das Standard Armaturenbrett an und evaluiere ob du es als adäquat für solch ein teures Kfz empfindest. Ich, für meinen Teil, sicherlich nicht und ich bin froh die 4xx Euro investiert zu haben. Wenn du jetzt noch statt Leder (brauchst man meiner Meinung nach nicht, besonders wenn es das nicht-Merino Leder ist) weglässt, kannst du +/- PAP & Sensatec dazunehmen.


    Limo hin oder her, wenn du Kinder hast würde ich auf jeden Fall das automatischen Kofferraumdings hinzubuchen. Und ich teile die Meinung einer meiner Vorredner: Galvanik sieht nicht gut aus.

    highforest : nicht wie Holland, aber halt auch nicht die Schweize. Berge gibt es hier (leider!) keine.


    So oder so ist der B58 wahrscheinlich einer der Benzinmotoren der im Vergleich zur seiner Performance mit am wenigsten verbraucht. Und wenn man es drauf anlegt, ehrlich wo kann man denn schon fast 400 ps bei weniger als 7L/100km bewegen.