Nicht nur auf die deutschen.
Beiträge von DFTBA
-
-
Das weiss wohl keiner, aber da Bmw in der Lieferketten Prio sicher hinter Apple und Konsorten steht, wird es wohl eher noch länger dauern.
Freu dich über Usb, schau was das letzte Mal passierte als ich über Wireless Charging geladen habe.
-
Gestrichen wg. Lieferkettenproblematik. Wireless Charging fällt weg.
-
Die Watch hat auch einen NFC Chip. Dachte halt, dass es darüber laufen könnte, notfalls über zusätzliche Authentifizierung via iPhone.
-
Gibt es aktuell leider nicht.. du kannst jedoch soweit ich weiß den Digital Key so aufsetzten das du deine Apple Watch als Key nutzen kannst, das wäre die Lösung der Geschichte..
Das geht dann aber erst ab 07/20, oder? Nehme an gleiche Bedingungen wie Digital Key über iPhone?
-
Eben, du hast Leder und kein Alcantara.
-
Ja, verschraubt im Dom. Und da dort kein Gewinde vorgesehen ist, ist es schon ein bisschen tricky. Ich lease persönlich nicht, aber dass kein Gewinde vorgesehen ist, ist für mich - Stand heute - ein No-Go weil ich nicht weiss wie sich das ganze mit Rost etc. verhält.
-
Die kannst du aber nicht rückstandslos zurückbauen?
-
Geht so, ich seh viel silber auf noch mehr schwarz. Da kann man sich z.B. auch fragen, warum der Ver/Entriegelungsknopf schwarz belassen wurde (jaja, der Controller). Auch die Tankverriegelung sieht irgendwie wie ein Fremdkörper aus. Ist aber, wie so vieles, Geschmackssache.
-
Mit knapp über 10L Langzeitverbrauch bist du dabei, von Stadt (inkl. viel Stau ohne SSA), Schleichen mit DAP auf der rechten AB Spur bis "alles was geht in den Begrenzer" alles dabei.
Um auf min/max anzugehen:
- das Minimum waren 6,7L auf AB/Landstrassen Langstrecke (200km). Beim F30 ging noch ein Liter weniger, hatte aber halt kein Allrad, war offensichtlich kein Kombi und war auch leichter.
- das Maximum irgendwas um die 13L als ich 100-200 und Vmax Fahrten im Sinn hatte.