Na dann Glückwunsch CJ#22
Beiträge von DFTBA
-
-
Hey Danke fürs nachschauen. Kann den Link leider nicht öffnen.
Hi,
sorry, meine Schuld. Wollte auf dieses Set verweisen, das ist das welches bei mir bei der Nachrüstung verbaut wurde. Aber gut zu sehen, dass es die Steckdose auch als Einzelstück gibt, unter der Prämisse dass Westfali = identisch mit originaler Bmw Ahk.
-
Ich habe für dich auf meiner Rechnung nachgeschaut und konnte keinen separaten Posten für die Steckdose finden, ich befürchte ganz, dass die ein Teil von diesem BMW Nachrüstsatz ist. Da wird auch "
nur in Verbindung mit Nachrüstkabelsatz Steckdose, Steckdose, Steuergerät" erwähnt.
-
Bei mir war 0 Verhandlungsspielraum mit dem Preis der Farbe, das ging hier den meisten so.
-
Ich habs getan, gestern 1,5 Grad in der früh.
-
Donington grey: 2,8k, damals 900€ Aufpreis für Metallic, also ein Plus von 1,9 was ich OK finde (Carbon schwarz auch 1,9). Meine erste Wahl (grün) waren 5k, Macao auch.
-
Die Bremse hat beim Touring 0,0 Nachteile, ist die gleiche wie beim 330d, i, etc.
-
Heute live gesehen, M4 CSL. Scharfes Teil, und es klingt richtig richtig gut! Waren 2 davon in Höhe von Laubach in der Eifel, die beiden hatten richtig Spass auf der AB.
-
Das kann durchaus sein, der Touring ist ganz speziell. Grüsse an Bmw bzgl. m795, ziemlich vielen Zubehörfelgen etc
-
Ich schliesse mich ESPandi an, ident.