Beiträge von DFTBA

    Die haben wahrscheinlich sowas wie di NoVa bei den Österreichern, was erklären würde warum es so viele Reimporte aus den Niederlanden gibt.


    Aber mit Sicherheit weiss ich es jetzt nicht, bin nicht von dort ;)

    Hi,


    Falls jemand mal einen G21 in Donington sehen wollte, einfach dem Link folgen.


    Ich hab ihn gestern zufällig entdeckt und war mehr als glücklich da ich den gleichen bestellt habe, nur mit M791 und ohne schwarze Carbonrückspiegel. Jetzt weiss ich endlich was man sich darunter vorstellen kann 8)


    Lg,

    Hanuse:
    Eben nicht, wenn der Händler eh noch Reparaturen etc. durchführt, dann sehe ich nicht ein warum es nicht möglich sein sollte einen Einzeiler zu schicken. Vorwurf ganz klar an den Händler, dessen Verkäufer übrigens zuhause sitzt.


    Aber wen sag ich das, von Krisenkommunikation hast du offensichtlich keine Ahnung.


    Und bevor du mich als Egoist betitelst: ich gehe weiterhin meiner Arbeit nach und verhalte mich professionell.

    Was sollen die denn sagen. Als ob irgendjemand wüsste wann und wie es weitergeht. Und was nützt es einem irgendwelche Vermutungen und Gelaber zu hören welche nächste Woche eh wieder hinfällig sind.

    Etwas in der Art von "nach derzeitigem Stand können wir Ihnen keinen genauen Liefertermin nennen"? Mir geht es nicht primär darum ein genaues Lieferdatum ze kennen (wie soll ich mich unter den gegebenen Umständen über ein Auto freuen?), sondern vielmehr darum, dass man dem Kunden gegenüber transparent ist und diesem das auch aktiv zuträgt. Das ist hier in Luxemburg nicht der Fall, in Deutschland mag dies (hoffentlich) anders sein.


    Anders ausgedrückt: Für 70k aus der Privatkasse erwarte ich ein Minimum an Respekt.


    Da halte ich eine Mitteilung über den neuen Produktions-/Liefertermin sehr wohl für wichtig, denn wir Kunden müssen ja auch planen.

    Ich sehe das genauso. Klar kann ich jetzt nicht erwarten, dass ein Auto fristgerecht geliefert wird, und mal ehrlich, es ist auch nur ein Auto. Ich habe bis dato keinen Mucks von meinem Händler gehört, meine Bestellung wurde aber de facto um 4 Wochen verschoben und im Ausland kann auch nicht erwartet werden, dass man genauestens über die Ergüsse der deutschen Medienlandschaft Bescheid weiss.


    Ich ahne voraus, dass der Händler sich einfach garnicht proaktiv melden wird, und dann irgendwann anruft und mich bittet das Auto am darauffolgenden Tag abzuholen...


    Wäre ich BMW, würde ich bei Produktionsneuanlauf alles auf Mild-Hybrid umstellen wenn Material vorhanden ist und fertig. Ebenso hoffe ich, dass die Produktion erst dann wieder anläuft wenn alles halbwegs unter Kontrolle steht, weil Mitarbeiter die "mit dem Kopf woanders sind", können wohl kaum gute Arbeit verrichten.


    Bleibt gesund,

    Richtig, aber vielleicht erhält man manches weder für Geld, noch für gute Worte. Beispielsweise eine Kombi zwischen Postgelb und rosa Sitzen :)


    Ich weiss nicht ob's stimmt, gebe nur das wieder was der Händler gesagt hat. Klar ist allerdings auch, dass Donington nicht die exotischste Farbe unter der Sonne ist.