Ich meld mich dann nach der Lieferung mit Bildern Auf jeden Fall ist sie "anders", meiner Meinung nach dezent und zugleich stilvoll.
Beiträge von DFTBA
-
-
Vor allem wenn man mit Portimao anscheinend einen sehr ähnlichen Farbton für nen „normalen“ Preis bekommt...
Erstaunlich, hier kostet's 2.600 € + 17% MwSt. Aufpreis gg. dem Unilack. Interessant zu sehen wie sich Märkte unterscheiden...
-
höhere gewalt weil sie die Produktionsstraße nicht vollbekommen?
Sollen sie in Kurzarbeit die Bestellungen abarbeiten andere müssen auch Arbeiten sag nur Handel da hast du keine 1.5m abstand zu kunden weil die es nicht Raffen, die Mitarbeiter im Werk schonVerlängerte Lieferzeiten beim Neuwagenkauf während der Corona-KriseWas kann ich als Käufer tun, wenn ich einen Neuwagen bestellt habe und er aufgrund der Corona-Krise nicht innerhalb der vereinbarten Lieferzeit ...www.rhein-zeitung.de -
Nein, da höhere Gewalt.
-
Bänder laufen in China wieder: BMW verlängert Produktionsstopp bis 30. AprilHier finden Sie Informationen zu dem Thema „Bänder laufen in China wieder“. Lesen Sie jetzt „BMW verlängert Produktionsstopp bis 30. April“.www.zeit.de
Noch mal 2 zusätzliche Wochen...
-
Ja, aber damit setzt du deine Garantie auf's Spiel.
-
Hi,
Erstmal Willkommen! Hast du eigentlich Bilder?
Netter Wagen den du dir ausgesucht hast. Bzgl. E90 kann ich dir nur beipflichten, bis dato das beste Gesamtpackage was ich jemals gefahren bin (330xda). Auch beim F30 geb ich dir Recht, besonders beim Fahrwerk.
Lg,
-
Richtig, aber wenn alles so wäre wie es sein sollte, würde wir in einer perfekten Welt leben.
-
Ich find es ehrlich toll, dass hier jeder seine Meinung haben kann, ohne dass gleiche persönliche Angriffe oder dgl. folgen
-
Ich kann diejenigen verstehen, die das gleiche Eigenschaften bekommen wollen wie die in dem Auto, das sie probegefahren sind (auch wenn ich dem Ballern, Poppen, Bangen oder wie auch immer nichts abgewinnen kann).
BMW wird eine schöne vorgefertigte Antwort i.d.A. von "Unserem Konzern ist die Kundenzufriedenheit selbstverständlich ein primäres Anliegen. Aus diesem Grund messen wir der Weiterentwicklung von Softwarekomponenten zum vollumfänglichen Schutz von bestehenden Bauteilen, insbesondere aber nicht ausschliesslich mit dem Ziel der Minimierung von Ausfallrisiken bestehender mechanischer Bauteile und damit einhergehenden unnötigen Werktstattbesuchen unserer Kunden allergrösste Beudeutung zu."
Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht wirklich wie die Beweisführung aussehen soll? Hier ein Artikel aus eurem BGB der vielleicht helfen kann. Meiner Meinung nach ist ein sportlicher Sound zwar sicherlich ein Produktmerkmal bei solch einem Auto, aber ob das Bangen etc. dazugehören muss, sei mal dahingestellt. Ist ein bisschen so als Apple damals beim iPod die maximale Lautstärke runtergedreht hat, das war einfach so hinzunehmen.
Ich wundere mich auch wie man seine Garantie über den Jordan jagen kann für ein bisschen Sound... Nur meine Meinung.