Na dann bin ich mal gesoannt wie sich deiner gegen den Aulitzky schlägt. Der Fahrer wird schonmal der gleiche sein.
Den Test kann man hier kucken.
Na dann bin ich mal gesoannt wie sich deiner gegen den Aulitzky schlägt. Der Fahrer wird schonmal der gleiche sein.
Den Test kann man hier kucken.
Ich kann die negativen Kommentare echt nicht nachvollziehen... Manche hier sollten mal einen Löffel Empathie zum Frühstück essen, würde helfen und/oder einfach nix schreiben.
von mir, alleine schon wg. der Einmaligkeit. Viel Freude mit deinem neuen Auto!
Doch, zumindest teilweise:
« ... And for certain compatible BMW vehicles built before July, already in customers’ hands, these great new updates can even be added with a free over-the-air software upgrade, available from third quarter onwards. »
Ganz korrekt heisst es für Enduser « aufpielen lassen » falls dich das glücklich(er) macht Das ändert aber nix an der Sache.
Funktioniert das denn "nur" bei euch in D nicht, oder auch in anderen Ländern? In meiner lux. AB steht nämlich nicht von diesem ominösen "Entfall der ....", und funktionieren tut es trotzdem nicht. Nicht, dass es essentiell wäre, aber schon nervig auf der AB bei eingeschaltetem Driving Assist.
Codieren ja, allerdings nur mit DME-Unlock und Verlust der Garantie. Musst du dann halt für dich selbst entscheiden.
Genau aber 0-200 km/h über 17 s und 0-100 km/h beide über 4.7 s?
Das variiert. Ich kann @racer s Bimmertoday Werte bestätigen. Mein Touring brauchte nach der Einfahrphase mit 2.000km 4,42 Sekunden von 0-100 und 11,48 von 100-200, ingesamt also 15,9 Sekunden. Langsamer wird er in näherer Zukunft bestimmt auch nicht. Andere werden schneller sein, der im Video eben langsamer. 16 Sekunden sollten allerdings ein gutes Mittel darstellen und sind wie ich meine, auch extrem gute Werte in Relation zu Gewicht und Ps.
Das Potential des Motors ist ebenfalls gigantisch wie z.B. @KeYa reichlich bewiesen hat da die B58 Tuningfähigkeit sehr ausgeprägt ist. Die Supra Klientel wird sicherlich auch noch eine Zusatzmotivation für Dritt-Firmen darstellen dies weiter auszubauen.
das mit dem jahr hatte er ja richtig
Super, danke dir!