Beiträge von DFTBA

    Doch, zumindest teilweise:


    « ... And for certain compatible BMW vehicles built before July, already in customers’ hands, these great new updates can even be added with a free over-the-air software upgrade, available from third quarter onwards. »


    Quelle

    Funktioniert das denn "nur" bei euch in D nicht, oder auch in anderen Ländern? In meiner lux. AB steht nämlich nicht von diesem ominösen "Entfall der ....", und funktionieren tut es trotzdem nicht. Nicht, dass es essentiell wäre, aber schon nervig auf der AB bei eingeschaltetem Driving Assist.

    Genau aber 0-200 km/h über 17 s und 0-100 km/h beide über 4.7 s?

    Das variiert. Ich kann @racer s Bimmertoday Werte bestätigen. Mein Touring brauchte nach der Einfahrphase mit 2.000km 4,42 Sekunden von 0-100 und 11,48 von 100-200, ingesamt also 15,9 Sekunden. Langsamer wird er in näherer Zukunft bestimmt auch nicht. Andere werden schneller sein, der im Video eben langsamer. 16 Sekunden sollten allerdings ein gutes Mittel darstellen und sind wie ich meine, auch extrem gute Werte in Relation zu Gewicht und Ps.


    Das Potential des Motors ist ebenfalls gigantisch wie z.B. @KeYa reichlich bewiesen hat da die B58 Tuningfähigkeit sehr ausgeprägt ist. Die Supra Klientel wird sicherlich auch noch eine Zusatzmotivation für Dritt-Firmen darstellen dies weiter auszubauen.

    Hi @Piwi87: Gibt's eine Quelle die belegt, dass die Indivuallacke dicker sind?


    Auch würde mich interessieren pb das für alle Individuallacke gilt, also auch die Standard-Individuallacke aus dem Katalog (Dravit etc.) weil das dann doch ein bisschen im Kontrast steht zu manchem was hier steht?


    Danke!