Lt. diversen Aussagen hier, ja.
Beiträge von DFTBA
-
-
Die Farbe kommt mir bekannt vor
Auf jeden Fall Glückwunsch zum guten Geschmack und viel (Vor)Freude gewünscht!
-
-
so, auto steht beim follierer. hab mir die selbsthergestellte carbonfolie live angesehen und war positiv überrascht wie gut die ist im vergleich zu den chinafolien aus ebay. hab mich aber trotzdem für schwarz glanz entschieden. auf einer planen fläche wie dem dach wirkt das leider nicht. sobald rundungen und ecken dazu kommen gibt es dann den erwünschten tiefen effekt.
schauen wir mal wie es wird... der follierer war jedenfalls schwer in love. der wagen war noch schön glänzend von der gestrigen video aktion
Weiss man denn schon wann dieses ominöse Video so +/- geuploaded wird?
-
Wenn du mehr Geld ausgeben willst um dann höchstwahrscheinlich weniger als die versprochenen 500 ps zu erreichen, be my guest.
Die Firma A. ist für mich eine Firma, die relativ geschicktes Marketing einsetzt (YT mit verschiedenen "Influencern", Instagram etc.) um maximalen Profit zu erreichen. Natürlich ist dies legitim, ich persönlich neige jedoch mehr dazu mein Auto einer Fa. anzuvertrauen die sich (noch) mehr auf das fachliche als auf die Vermarktung fokussiert.
Diese ganzen Carp*rns mit Rapmusik (und dabei mag ich Rap) etc. ->
-
Ich glaube ihr grübelt jetzt schon länger darüber als das Bild kumuliert im gesamten Fahrzeugleben angezeigt werden wird
-
Man kann dir in dem Fall nur raten die Werkstatt zu wechseln und/oder das Auto mal ans Ladegerät zu hängen und so dein Glück zu versuchen. Eventuell kannst du auch mal ein Reset der Headunit versuchen.
Natürlich zuerst in der wahrscheinlich am wenigsten mühsamen Reihenfolge: HU Reset -> über Nacht laden lassen -> andere Werkstatt.
-
Hi,
Lt. offiziellem BMW Schweiz Konfigurator sind beide, auch 4x 225, möglich für den 340er.
Hatte ich im Vorgänger, gefiel mir überhaupt nicht. Jetzt mit MB fühlt es sich viel viel stabiler an.
Es sind übrigens 225/45/18 und nicht 225/40/18.
-
Er meint wohl, dass es nicht am Kunden sein sollte sich auf Fehlersuche zu begeben und, dass sie sich gefälligst bemühen sollten eine Lösung zu finden. Falls sie dazu nicht in der Lage sind, sollte sie sich dessen bewusst sein und bei BMW nachfragen. Wissen die es auch nicht besser, sollen sie eine Ferndiagnose starten und je nachdem anderen Massnahmen in Auftrag geben. Sowas nennt man nicht Dienst am Kunden, sondern das allermindeste was man vernünftigerweise erwarten kann.
"Ah normalerweise updated sich das Auto von selbst" ist keine Lösung, nicht mal im entferntesten.
-
Hier werden deine Fragen beantwortet.