Dazu müsste der Motor im Supra aber erstmal der gleiche sein?!
Beiträge von DFTBA
-
-
Alles reibungslos verlaufen, schnell und unkompliziert. Nicht mal wg. warmen Motor hat er gemeckert.
Wie erwartet « rechts überholen vermeiden » beim Dap nicht verfügbar... Und ist die Schrift jetzt grösser?
-
Hi,
Ich kann dir leider nicht helfen da es bei mir eher so ist, dass teilweise keine Rückmeldung vorhanden ist wenn ich mit niedriger Geschwindigkeit (s. hier) über einen unebenen Untergrund fahre. Allerdings würde mich Bj., Art des Fahrwerks (normal, M, adaptiv) und Lösung der Werkstatt interessieren da ich der festen Überzeugung bin, dass es mit verschiedenen Bmw Lenkgetrieben Probleme gibt.
Danke!
-
Hat sich erledigt, ich habe tatsächlich das Update heute tatsächlich angezeigt bekommen (von 03/2020.40). Bin gespannt wie es laufen wird (Batterie etc.), Auto ist 3 1/2 Monate alt, hat knapp 4.000 km und wird nicht Kurzstrecke gefahren.
-
@Nick 1402: Welche Version hast du aktuell installiert?
-
und ist jeden Cent wert.
-
Cool & fingers crossed. Via mobile sieht man die Signaturen nicht, deswegen die Frage nach der Variante.
-
Welche Oz hast du denn gewählt? Du hast die Limousine, oder?
-
Das beantwortet deine Frage nur teilweise, aber ich kann dir sagen, dass die Bremse ja identisch mit der grossen des F30 ist und dort kamen als 18 Zöller für mich nur originale in Frage.
Und auch mit denen (leider kein Foto) gab es max 2 mm Platz zwischen Bremssattel
und Felge. An Zubehörfelgen hab ich da nicht mal im Traum gedacht. -
Ich muss gestehen, ich bin selsbt ein bissl durcheinander gekommen. Mir war bis dato nicht klar, dass es die Performance Anlage scheinbar auch nicht mehr in orange und gelb gibt?
Weil die Frage ja sehr oft wiederkommt, habe ich eine Tabelle erstellt um die Unterschiede aufzuzeigen (zumindest nach meinem Kenntnisstand).