Da ich den Wagen gekauft habe (kein Leasing) und länger behalten werde habe ich mir die Farbe bzw. den Aufpreis gegönnt.
+1
Da ich den Wagen gekauft habe (kein Leasing) und länger behalten werde habe ich mir die Farbe bzw. den Aufpreis gegönnt.
+1
Interessant, ich wusste nicht, dass es das Paket noch gibt für den G20 (G21 war klar).
Im Onlinekonfigurator wird übrigens die Bremse nicht erwähnt, im Katalog (Stand Nov 2020) schon.
Hi,
@Portimao_Michi: Erstmal sorry für die knackige Antwort von gestern.
Um ein bissl ausführlicher zu werden: Viele Händler verwechseln bei der G-Serie die (kleine) M-Sportbremse (348mm, blau und seit 07/20 auch roten Bremssätteln) mit
- der M-Performance Bremse (374mm, erkennbar an roten/gelben/orangenen Bremssätteln) und
- der (grossen) M-Sportbremse aus dem nicht mehr existierenden Technikpaket (G20 m340i only, auch 374mm, mit blauen Bremssätteln vor 07/20, je nach Wunsch auch mit roten Bremssätteln ab 07/20).
Beim F30 war das anders, mein 340i hatte damals auch die 374mm Anlage und folglich mussten gezwungenermassen minimum 18 Zoll Räder gefahren werden.
Tolle Farbe. War auch unter meinen Top3, gescheitert ist's an Zitat der Frau "keinen dunklen Farben wg. Innenraumerhitzung vs. Baby" und weil ich für eine Farbe die bei anderen Modellen zur Standardpalette gehört(e?, bspw. X3), aus Prinzip kein Geld ausgeben wollte.
Sieht toptoptop aus, besonders in der Kombi mit braunem Merino Leder.
"Reduziert" gibt es bei meinem mit (immer noch) 03/2020.40 auch.
17 Zoll passen.
Ich hab beim F30 immer via externen Platte geupdated, es gab nie Probleme. Fand es im Vergleich zum Stick schneller, Mac OS ist da ein bissl tricky was die Geschwindigkeit von Usb Sticks angeht.
Ich behaupte auch nicht, dass es gut ist. Ich hab’s nur geposted um aufzuzeigen, dass daran gearbeitet wurde und es besser wird. Für den Besitzer ist es ja auch nicht toll soviel Geld auszugeben, um dann vom «halben Internet » (inkl. mir selbst) erklärt zu bekommen, dass er schlecht geht für 500+ ps und dass es eigentlich nicht sein kann.
An deinen kommt eh keiner ran, Mhd ist für mich ein No-Brainer. Vielleicht irgendwann wenn ich dem Garantieende näher komme...
Fairnesshalber ein neues Review vom Aulitzky: klick
Ich find die « Trapeze » viel schöner, freu mich aber für dich dass der Sound voluminöser wurde. Danke für’s teilen.