@Kennz weis: absolut, und wie wir sehen 2 ganze Tage vor Abholung, im Dezember wohlverstanden
Beiträge von DFTBA
-
-
Es liegt vielmehr daran, dass Bmw Anteile an Here besitzt.
-
@logopower: Bei Leebmann standen sie bis Montag zum Preis von 2.143 inkl. MwSt., natürlich nach Angabe des Promocodes (-11 %) im Warenkorb.
-
Öh ja, Aufpreis zu den Standardfelgen oder glaubst du Bmw verkauft ein Auto ohne Felgen/Reifen? Schau mal was die Standardfelgen neu kosten, du wirst dich wundern.
-
Ich weiss nicht was sie im Frühjahr grkostet haben, aber am Montag waren sie noch 11% günstiger...
-
Verstecke lieber deine Mail Adresse.
Zum Thema: wahrscheinlich ein Fehler, bei mir wurde 03 angezeigt und natürlich auch runtergeladen. Schick denen einfach eine Mail, bei 04 ist das Problem dann evtl. gelöst
-
Ich gebe dir 100%ig Recht, wobei das nur Klimperkram ist. Spontan fallen mir ein: grundlos eingeschränkte DAP Funktionen, lizenz-technisch kein Carplay in verschiedenen Ländern obschon damit geworben wird, RSUs die verschiedenen Autos nie (oder immer noch nicht) zur Verfügung gestellt werden etc. pp.
Zugute halten muss man ihnen, dass sie noch am Anfang stehen. Schlecht find ich die Kommunikation und Handhabung in der Praxis, knapp vorbei ist halt auch daneben. Mir ist z.B. bis heute nicht bekannt warum die CD App abgelöst wird, das hätte man klarer kommunizieren können, inkl. Zeitangabe wann welche Funktionen in welcher App nicht mehr zur Verfügung stehen.
-
Ich bin nicht nur kein Fan der Tochter, auch deren Vater Jeff ist mir im höchsten Masse unsympathisch. Folglich stelle ich mir auch dessen Spyware nicht ins Wohnzimmer
-
Johnny hat Recht. Ganz gut hier auf den S.3-4 beschrieben.
-
@Thgpdt & @cjacoby78: es liegt sogar sicher an "eurer" CD-Zugehörigkeit. Einer der Gründe warum ich im deutschen Store bin.