Ich sehe das Ganze pragmatischer
Beiträge von DFTBA
-
-
Wir sind einer Meinung. Den Aspekt mit dem Rausfliegen hab ich zugegebenermassen nicht bedacht, aber der rechtfertigt ein Nachrüsten trotzdem erst nach dem 1. oder 2. Einbruch eben um die Versicherung zu besänftigen.
-
Bin mir nicht sicher ob ich die Logik dahinter verstehe. Warum soll ich, wenn ich denn schon eine Prämie gegen Diebstahlschäden zahle, noch der Versicherung entgegenkommen und mich besser absichern ohne dafür auch nur ansatzweise etwas von der Versicherung zurückzubekommen?
Ok, ich verliere ein bisschen Zeit wenn ich den Wagen bei Bmw abgeben/abholen muss, aber das wars dann auch. Besser als irgendwie nachzurüsten und die "Kollegen" nehmen dir nachher 3/4 des Innenraums auseinander. Da kann nämlich durchaus mal kompliziert werden wenn dann nichts gestohlen wurde, und der Diebstahlschaden zum Vandalismusschaden mutiert der je nachdem nicht abgedeckt ist.
-
Microsoft ist ja auch seit Jahrzehnten ein Softwareunternehmen, Bmw wird gezwungenermaßen erst zu einem werden.
-
Was ist denn das Coc? Hab das Dokument nicht... Wohne in der Schweiz.
Certificate of Conformity. In der Schweiz: Typenschein/-genehmigung.
-
Hi,
Ich kann dir zwar nicht helfen, fühle aber mit dir. Die Herangehensweise ist echt unter aller Sau. Könntest du die Mail teilen (natürlich ohne personen-spezifische Daten), mich würde interessieren wie Bmw das formuliert hat.
-
Auch die mit 07/2020?
-
Hi,
Weil das CTEK so oft erwähnt wurde: heute im Schnäppchenangebot für nur € 47,xx.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@XStoneX: Freut mich für dich, dass du deine DP endlich erhalten hast!
Könntest du uns/mir bitte mitteilen:
- wie lange der Einbau gedauert hat,
- ob sich Beschleunigungstechnisch etwas getan hat (du hast doch Dragy?)Danke!
-
Klischees über Klischees
Der m340 ist eigentlich für meine "2. Putzfrau deren Sohn, dessen Freundes' Freundin", damit die zum Bäcker in 150m Entfernung fahren kann und das Champagner-Brunch Zeugs für meinen sibirischen Tiger vorbeibringt damit der aufhört die Pinguine zu verspeisen
Das Paket ist global gültig ich kann also entscheiden ob ich bspw. nach Trier oder Lux-Stadt fahre, find ich top.