Schliesse mich Andi an. Es geht nicht wirklich um die Nähte, das Standard-Armaturenbrett fand ich irgendwie « speckig », zumindest im Vorführer. Ich finde es trägt durchaus zur Wertigkeit bei. Wie so vieles: Geschmackssache.
Beiträge von DFTBA
-
-
Deine Erinnerung die Nähte betreffend ist korrekt: die blaue Naht gibt es nur bei a) schwarzen Vernasca Ledersitzen & Sensatec Mix oder b) mit belederter Armaturentafel via BMW Individual. Bei allen anderen Varianten (Sensatec, Merino) ist die Naht grau.
Ich find die Sensatec Sitze auch super! Auch kann man davon ausgehen, dass sie in einer paar Jahren noch top aussehen, davon würde ich bei Leder - Pflege hin oder her - nicht unbedingt ausgehen
-
Ich schliesse mich Andi_M340i s Kommentar an. Die grauen Nähte fand ich anfänglich suboptimal, jedoch war das normale Armaturenbrett keine Option da es für mich persönlich zu "billig" wirkte. Rückwirkend bin ich froh keine blauen Nähte zu haben, da diese dann bei der Fahrt dann doch mehr ins Auge fallen als graue. Allerdings ist die Idee verschieden-farbige Nähte zu benutzen
-
Bei meinem ists auch mal so, mal so... Irgendeinen Grund muss es wohl geben, an einen reinen Softwarebug des FLAs alleine mag ich nicht glauben, die führen nämlich eher zum Totalausfall als zur Teildemenz.
-
Weil das der Ö Konfigurator ist. Vieles ist Geschmackssche (ich finde bspw. dass sich das sich die schwarz/roten Sitze mit der weissen Aussenfarbe beissen), aber das M-Technik Paket ist für den Preis ein Must-have.
-
Natürlich gibt es dir, das schien mir klar zu sein. Aber in der Tat, wenn er die *.exe runterlädt, wird er klarerweise nicht weit kommen.
-
-
Hier auch Big Sur , mit funktionierendem Dowbload Manager.
-
Ich bin die ersten 2k nach Handbuch gefahren, habe aber sehr viel manuell geschaltet ohne das Drehzahllimit zu übersteigen, einfach nur weil ich glaube, dass Konstanz während der Einfahrphase dem Motor nicht gut tut. Penibel auf Warm/kaltfahren geachtet und kein Vollgas.
Erste LC und quasi Vmax nach 2k. Irgendwann ist auch gut und bissl was vertragen sollte er schon.
-
genau das was ich vorher schrieb